Geilste Hooligans

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich finde das einfach sooo geil ...
    ich muss es euch einfach zeigen xD





    Beim ersten Video ca. 2:10 !!!
    Da sind sogar Fakeln auf den teuren plätzen !!!
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    naja ... für deutsche verhältnisse schon ...
    für andere länder (kroatien russland polen england usw..) nicht ^^
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Erstens sind das keine Hooligans.
    Das ist da unten eine ganz normale Gruppe teil in Richtung Ultra, teils in Richtung normaler Fan da unten. Dort herrscht einfach eine andere Mentalität und zum anderen sind das auch noch die Spiele gegen serbische Teams. Da ist die Politik mit in der Kurve.

    Zweitens bin ich in den Szenen sehr aktiv und möchte meinen das es im Ostblock nichts spektakuläres ist. In Griechenland und der Türkei würd das kaum noch einer wahrnehmen...

    Was die Leute immer unter Hooligans verstehen.. jeder der im Stadion böse aussieht, was altdeutsches anzieht, Randale macht und pöbelt... alles Hooligans.

    Und für England nicht übertrieben?
    Wo geht den in England noch was in den letzten 15 Jahren?

    Aktive Hoolszenen sind bei denen fast ausgestorben und Mentalität war bei denen auch schon lange nicht mehr vorhanden. Das ist ein typisches Kundenpublikum.
    Dort werden die Menschen jetzt erst aktiv, sich ihren Sport vom Kommerz zurück zu holen...

    Wenn man von Szenen und Co keine Ahnung hat sollte man auch keine Kommentare dazu abgeben,
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Wow super... BAm -.- der Rasen ist am ***** und das SPiel wird warscheinlich garnicht erst angepfiffen... die habens echt drauf und wissen wie man seine Mannschaft anfeuert

    Schade das wir solche fans hier nur in der Bauernliga haben, da wo sie hin gehören.
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Ne mich regt das einfach auf wenn Mainstreamgebrabbel irgendwelche Szenen beschreibt und dann dazu noch Kommentare abgebeben werden.

    Man kann so Videos gerne zeigen, finde ich ja gut, dann lernt das Kundenpublikum das mehr sein kann im Stadion und Umfeld.

    Aber nicht durch falsche Tatsachen, sonst fühlen die sich noch in RTL und Pro Sieben bestätigt...

    Schubladendenken ich komme...

    Ich habe gesagt das ich in Szenen aktiv bin. Du kannst davon ausgehen das ich in Deutschland aktiv bin. Hast du dort schon einmal ähnliche Verhältnisse gesehen? Ich beschränke es man konkreter, Eintracht Frankfurt.
    Ich unterhalte aber Kontakte ins Ausland zu anderen Gruppen.

    Und Ultra, stirbt momentan nicht aus, die Bewegung ist mehr im kommen als alles andere.
    Was auch gut so ist. Man muss nicht dem Kommerz den vortritt vor dem Sport geben.

    Ich wollte nur das eventuell gleich mal behandeln.
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...


    also ich finde schon wenn man eine ganze straße voll mit cafés zerstört und die ganzen stühle und tische kaputt macht und wenn man sich mit den gegnerischen fans brutal schlägert ist "Hooligan" das richtige wort ...

    außerdem spielen die da nicht gegen serbische teams, sondern gegen den erzrivalen Hajduk Split

    Sowas wie Schalke 04 vs. Dortmund !
    natürlich sind nicht 40.000 leute hooligans, aber so ca. 5000 in der nordkurve schlägern sich immer mit den bullen+hunden usw..
    Auf ihren autos kleben A.C.A.B. aufkleben unso ...
    also hooligans kann man sie nennen ...
    naja ... die UEFA stuft sie immer als "höchste gefahrenstufe" ein und die machen stacheldrahtzaun hin
    ---> siehe UEFA Cup Spiele ... gegen Udinese zB.
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    dann fass doch mal zusammen was ultras so machen
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Was Ultras machen, kann man nicht wirklich beschreiben, da es schonmal eine Lebenseinstellung ist.
    Ultra ist man 24/7 oder nie.

    Um Ultra ein wenig zu verstehen, im Ansatz, müsste man 100 Seiten schreiben.

    Aber der Wikipedia Artikel Ultrá http://de.wikipedia.org/wiki/Ultr%C3%A0-Bewegung
    ist nicht schlecht.

    Und nahelegen kann ich dir auch die selbstgedrehte Doku über die Gruppe Ultras Nürnberg:

    Gate 8 - Fußball im UNgleichgewicht.

    Durch die beiden Dinge kann man ein wenig erahnen was Ultra ausmacht, was Ultra ist und was sie machen.

    Gate 8 war mal im UG zu finden. Bei interesse würde ich es auch nochmal uppen.


    Edit:

    Krawalle in Städten und Schlägereien mit anderen Fans, gab es lange vor den Hooligans. Die gibt es seit dem sich unterschiedliche Anhänger von unterschiedlichen Vereinen nicht riechen können.

    Ich dachte es wäre das Spiel gegen die serbischen Teams gewesen, sry. Aber auch Derbys sind da unten eine ganz andere Mentalität.

    Auch 5000 Leute sind stark übertrieben, als Hooligans würde ich vllt 500 der Szeneleute dort bezeichnen. Und selbst das wird schon drüber liegen denke ich.

    A.C.A.B. ist eine ganz normale "Parole" in der Sportwelt und auch in der politischen Welt.
    Das hat nichts mehr zu sagen. In meinen Zimmern, hängen auch A.C.A.B. Schals, Buttons, Aufkleber etc.

    Und laut dem DEB ist auch jeder Ultrá in der höchsten Gefahrenstufe. Das ist das selbe wie mit Gewalttäter-Sport. Sowas ist absoluter unsinn.
    Und laut Bullerei bist du auch ganz schnell ein KC - "Fan" wenn du nur einmal in der Nähe von Gewalt und Co warst.
     
  9. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    also ich kenne selber n paar ultras und die werfen auch immer gerne mal mit böllern durch die gegend beim fußballspiel... das was bei wikipedia steht zeugt auch von formen der gewalt welche ich beim sport nur zum KOTZEN finde... was ist daran toll?
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Habe grade erst einen Bericht über die gesehen. Die sind immer so 5000 Hools pro spiel und sind, laut dem Bericht, die gefährlichsten Hools der Welt. Da sind fast jedes mal Randale und es gab ein nettes Beispiel wie der HSV gegen die Auswärts gespielt hat. Die meisten Fans kamen nicht mit vor angst, einer tat ist, er lag schon vor dem Anpfiff im Krankenhaus.
    Denke zwar die Übertreiben ein bisschen im Bericht, aber die sind echt zu extrem.

    Bin selbst in der Ultra szene, wir unterstützten unseren Verein, ob er schlecht spielt oder gut. Aber wir würdne nie zu gewalt greifen. Auch jeder der Sachen aufs Spielfeld wirft fliegt sofort raus bei uns. Wir wollen den Verein unterstützen, aber kein schlechtes Bild von ihm abgeben!!!
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    Hm steht da im 2ten Video nicht "DINAMO"
    es gibt zwei Vereine (die ich zumindest kenne vllt gibts mehr) "DINAMO Bukarest (Rumänien)" und "DINAMO Zagreb (Kroatien)".
    Aufejednfall hab ich Verwandte in Rumänien und war da schon auf Spielen und muss leider sagen das es mit Verlaub dort viel übler zugeht als in Deutschland.
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Hooligan= Organisiertes verbrechen und leute die absolut und in keinster weise ihre Mannschaft so unterstützen wie sie es sollten.

    Und das sage ich als Fussballfan... sorry das ich zu uncool für die szene bin, aber hab halt nen leben mit dem ich zufrieden bin.
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Lächerlich.

    Ich finde Ultra und Hooligangruppen einfach nur absolut sinnfrei. Freizeitbeschäftigung für Trottel.
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Was für ein Schmarn. Die meisten Hooligans wie man sie in Deutschland kennt wirst du im Stadion wahrscheinlich noch nie wirklich gesehen haben.
    Die Jungs treffen sich wie in einem Sportverein, trainieren und tragen ihren Wettkampf auf dem Acker aus.
    Manche eben auch nicht und suchen sich ihre Gegner direkt beim Sport. In Deutschland aber eine ziemliche Minderheit. Der Rest der Krawallmacher sind einfach Leute die wenn man passiert mit machen, die so etwas mal erleben wollen.

    Die Hools die was von sich halten, treffen sich mittlerweile auf neutralen Plätzen. Da man keinen Bock auf Bullen hat.

    Und die sind mit ihrem Leben auch zufrieden. Ich kenne einige Leute aus der aktiven Hoolszene, Anwälte, Juristen, ein Golflehrer. Aber logischerweise auch normale Arbeiter.
    Für die ist es ein Sport wie jeder andere, ihr Kick. Mehr nicht.

    Allgemein im Süden und Osten geht es wesentlich heftiger ab im Fußball als bei uns im Westen. Hat viel mti der Mentalität der Leute zu tun.

    Die schlimmsten Hools soll es auch in Russland geben, der Ukraine, Roter Stern Belgrad ist es mal, dann sind es in Europa wieder die Griechen oder die Türken. Das wird gedreht und gewendet wie man es nimmt.
    Über alles eskaliert es mal schlimmer und mal weniger.
    Ich persönlich möchte sicherlich auch nicht gegen Belgrad spielen oder Zagreb etc.
    Aber das meiste wird durch die Medien aufgebauscht.


    Und in welcher Ultra Szene bist du den? Jeder der sich Ultra nennen will unterstützt seinen Verein zu jeder Zeit. Und Gewalt steht in keiner Gruppe im Vordergrund. Aber logischerweise versucht man, Banner zu klauen und sein eigenes zu verteidigen. Das gehört zu Ultra dazu. Wer sich Ultra nennt, muss auch die Spielregeln akzeptieren. Logisch muss man nicht mit machen wenn die Gruppe so etwas versucht, aber die Gruppe im gesamten ist in dieses Spiel eingetreten.
    Und durch Pyro und Co. gibt man nur bei der Mainstream-trottelmasse ein schlechtes Bild von sich ab. Und die Eventies und das Kundenpublikum ist genau das, was keiner im Stadion will...


    Ich kenne auch mehr als genug, quer durch Europa. Sehr viele in Italien, der Geburtsstätte.
    Und lebe es selber 24/7. Ich habe auch schon Rauchbomben gezündet, Bengalos, Böller etc.
    Hatte schwere Auseinandersetzungen mit den Cops und anderen Gruppen.

    Aber es gehört für mich dazu, ich habe mich darauf eingelassen und lebe es. Es ist das was ich will, ich werde mich nicht kampflos ergeben, das mein Sport dem Kommerz weichen soll, werde mich nicht der Maschinerie beugen und auch nicht dem Staat.

    Das ist das selbe wenn ich Sanitäter werde, dann muss ich auch mit Verletzten und sogar Toten klar kommen. Man muss sich bewusst sein worauf man sich einlässt.

    - - - - -

    Ihr seht das alles viel zu sehr durch die Augen der Medien, bildet euch erstmal eure eigene Meinung.



    Edit:


    Ich mag nun nicht böse klingen oder dir eben dein Hobby schlecht reden. Aber ich finde es ebenso sinnlos, an Demos und Parteitagen teil zu nehmen, für eine Partei die wie jede andere ebenfalls in ihre Tasche wirtschaftet und fast nur ignorante Trottel oben an der Spitze hat.

    Und die Freizeitbeschäftigung ist doch wesentlich sinniger als Sisharauchen, sich betrinken oder sonst was.

    Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Köln vs Frankfurt - YouTube

    YouTube

    das findest du sinnig?

    Ich weiss das so manch gruppen als hooligans bezeichnet werden obwohl es nur besoffene freaks sind. Ich verstehe eben nicht der sinn des aufeinander drauf schlagen. Ist es weil man sonst nichts kann?

    ps. Auch dumme Anwälte und Ärzte soll es geben. Akademiker sind nicht gleich götter.
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Die zwei Videos beinhalten Matches auf dem Acker unter Hools, jedenfalls das 2te Video.

    Beim ersten waren die Kölner ein paar Buben die dachten sie könnten in die Szene. Nur doof sich dann mit einer der momentan stärksten Szenen an zu legen, Frankfurt. Da haben sie leider nur kassiert.

    Ich meine, was ist dir lieber, zugedröhnte Jugendliche oder Hooligans die du außer auf Videos niemals in Aktion siehst?
    Bei denen auf dem Feld läuft es zum großen Teil nach einem Kodex und Fair ab.
    Es ist wie ein Sport im Verein, nichts anderes. Die Jungs verabreden sich und trinken oft danach noch ein Bier. Da geht es um den respekt, die Ehre, den Wettkampf, wer ist stärker als Szene, Gruppe.

    Ich sehe nichts verwerfliches daran, jeder Jugendliche mit einem Schlagring, einem Totschläger oder sogar Pfefferspray ist für mich verwerflicher und gefährlich als die Jungs die ihren Spaß auf dem Acker suchen.

    Klar gibt es auch dumme Akademiker, aber es war lediglich nur mal um auf zu zeigen das nicht nur die dumme Arbeiter oder Arbeitslosenschicht sich in dieser Art des Sports messen will.
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    An was machst du das Dingfest ?
    Ist lediglich eine Frage zum Verständnis. Mir kommt es nämlich eher so vor als wenn du vergessen hast das hier keine Posts zählen...
     
  18. 9. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    ach jaa die serben mal wieder ^^ PARTIZZZZZZZZZZZZZAN 4 immmmma
     
  19. 9. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    D4rkR4nger du redest mir "fast" aus der Seele

    setzt euch mal ein bisschen mit der Materie auseinander bevor ihr hier großkotzig rumproletet "Du bist ein Hool, Ultras sind , blabla"
     
  20. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geilste Hooligans

    forza Inter

     
  21. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geilste Hooligans

    sowas is doch nicht mehr schön...

    also sowas muss ncht sein find ich
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.