geilster Torjubel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XtodaZ, 12. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Momentan läuft ja im TV die Coke Werbung zur WM 2010 in Südafrika:



    bei 0:11 macht ein Asiate beim Torjubel nen Sprung über die Bande.

    Ist das wirklich so in einem echten spiel passiert oder ist das extra für die werbung nachgestellt?
     
  2. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    ohhh mein gott.
    im hintergrund siehst du ne mexico und spanien flagge. ich gehe also mal davon aus, dass das ein länderspiel darstellen soll zwischen den beiden ländern.
    und dann springt ein japaner über die bande, wo ganz viel cola werbung drauf ist.
    irgendwo fail oder? außerdem ist das werbung.

    im klartext: NEIN SOWAS IST NIE PASSIERT
     
  3. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    ja muss aber nicht heißen, dass alles echt sein muss ;D

    aber komisch auch, dass es gerade ne cola werbebande ist, wo er rüberspringt. aber mag ja zufall sein.
    trotzdem nenne mir einen spieler bei mexico oder spanien, der asiatische vorfahren hat.
    so kann man glaub ich closen

    außerdem wer springt bei nem torjubel über die banden an den trainerbänken, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, wegen der coaching zone
     
  4. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Sowas ist schon öfter passiert, nur nicht bei der WM2006.

    Japan spielte außerdem in blau.


    EDIT: Das Flaggenargument ist auch . Beim Spiel Deutschland Polen habe ich auch 20 andere Nationalflaggen gesehen. Jemanden deswegen dumm anzumachen ist leicht dumm.
     
  5. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    aber welche spieler läuft nach einem tor bis zur mittellinie (wo die auswechslungsbänke sind) und springt dann so über die bande?
    wenn das in wirklichkeit bei nem spiel passiert wäre, dann wäre das schon irgendwo auf youtube gewesen...

    klar ist das ein argument, dass in japan in blau spielt, aber warum sind dann im hintergrund eine mexikanische und eine spanische flagge zu sehen. absurd, oder?
     
  6. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Siehe Edit zu deinem letzten Satz. Und wie oft siehst Du Spieler in der BuLi an die Ersatzbänke laufen um dort ein Gruß in die Kamera zu senden, wo doch an jeder Ecke eine steht?
    Wie gesagt, solche Torjubel gab es schon zu dutzenden. John Fleck hat das in Schottland auch vor nem Jahr erst gebracht.
     
  7. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Das sich hier aber auch niemand fragt mit welchen Sinn er das machen sollte? Sicher liegt im echten Spiel keine Matratze dort.

    Bin pattichs meinung. fake
     
  8. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    http://www.youtube.com/watch?v=c_7PGXGl2d8&feature=related


    das doch mal geile torfreude
     
  9. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Ich wiederhole mich gerne Die sind allesamt so passiert, nur so zusammengeschnitten wie es Coka Cola grade passte... sieht man an den Rückwärtssalti die des in weiß gekleidetem "farbigem", der in 2 scenen in 2 stadien auftaucht
     
  10. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    so ich hab mir gerade die szene um die es geht angeguckt. kurz vor ende der szene kommt auf einmal der linienrichter noch rechts ins bild gelaufen. häää ?( ergibt doch gar keinen sinn. was hat der linienrichter an den trainerbänken zu suchen.

    naja denkt was ihr wollt. die können ja auch alle irgendwann mal passiert sein, aber auf alle fälle haben sie diese eine szene um die es geht nachgestellt!
     
  11. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    und den linienrichter haben sie extra engagiert damit der da noch ins bild laufen kann oder?
    also ich denk das ist echt. würde auch keinen sinn machen da geld auszugeben um sowas nachzustellen wenns doch schon unendlich viele schöne jubelszenen gibt
     
  12. 12. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: geilster Torjubel

    Manche Szenen sind echt, manche sind gestellt.

    werbung2bl2.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/werbung2bl2.jpg}


    Hier laufen 3 verschiedene Mannschaften über das Feld und es ist keine Videomanipulation.

    Schwarz/Weiß/Gelb

    Andere Jubelszenen sind auch gestellt.

    Es gibt also echte Szenen und inszenierte in dem Video.
     
  13. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Nope Der Weiße is reingeschnitten, in der Scene danach sind nur noch die weißen da, und der Salto wird schnittlos weitergeführt, ist ne gute Montage, aber is vom Original ausgeschnitten. Suche mal nach den originalen, wenn ich se finde, melde ich mich
     
  14. 12. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Der Salto man im ersten Schnitt ist meiner Meinung nach ein andere als im 2ten Schnitt.
    Der Salto wird demnach nicht weitergeführt sondern der erste Überschlag mit den anderen Mannschaften im Bild ist ne ganz andere Szene.
     
  15. 12. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: geilster Torjubel

    da habt ihr das, mit über die Bandespringen,

    ganz am anfang 0:11 , genau so wie in der Werbung
     
  16. 13. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: geilster Torjubel

    Nee, das ist es nicht.
    Ein anderer Spieler, ein anderes Trikot, eine andere Band an einer anderen Linie.
    Kommt aber nah dran.

    PS, der Torjubel ungefähr bei 2.20 ist mal außergewöhnlich.
     
  17. 13. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    ja klar ist es nicht genau das selbe, denke es ist auch einfach von coke nachgemacht. Also behaupte ich jetzt zumindest...
     
  18. 13. April 2010
    AW: geilster Torjubel

    Im Video erkennt mann ja was echt ist oder nicht.
    Und der Japaner macht bestimmt kein echter Tor Jubel.

    Denn Jubel von Obafemi Martins mit seinen unzähligen Flick Flacks finde ich nicht schlecht.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.