Gel ohne wetlook

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 15. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Hallo liebe RR'ler,

    Ich style gerne meine Haare mit Gel, jedoch regt mich der wetlook immer auf. Ich finde dass der Nasseffekt total beschissen aussieht. Könnt ihr mir eins empfehlen, der den wetlook nicht hat?

    Oder geht das bei Gel gar nicht und ich muss zu Wachs etc. greifen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Also ich würd dir da direkt Wachs empfehlen. Bevor du dir da irgendein überteuertes Gel holst das deinen gewünschten Effekt erzielt. Da biste mit Wachs gleich viel besser dabei.
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Hi,
    ich würde dir Strandmatte von Got2be empfehlen. Ich nutze es seit einiger Zeit. Hab vorher Gel benutzt und dann habe ich aus dem selben Grund wie du eine Alternative gesucht.

    {bild-down: http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=889291001&land=de}
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    von Schwarzkopf gibts es auch das got2be "kleber" ist in ner gelben tube. Damit sehen sie haare trocken aus. ist allerdings auch ein wenig teuer.

    Von Balea bei DM gibts auch was vergleichbares auch in ner gelben tube! PArty resistentes styling heißt das. Allerdings rate ich davon ab.

    Das beste ist echt das zeug von schwarzkopf! kein wachs oder so sondern dieses kleber zeugs.
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    /Sign...
    Hab auch nie den Wetlook von Gel gemocht und benutzte jetzt auch Strandmatte.
    Kann es auch nur empfehlen, guter Halt und sieht einfach gut aus! Außerdem ists nicht soo teuer.
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Bei den Erfahrungsberichten steht aber , dass das Zeugs stinken soll. Außerdem soll es abfärben.
     
  8. #7 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Benutz mal von got2be Kleber {bild-down: http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=776415001&land=de}


    Haare fönen und dann schön in den Händen verreiben. Da haste dann absolut kein wetlook. Und falls du doch einen willst, einfach bissle wasser in die hände dazu reiben.

    mfg LOTW
     
  9. #8 15. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Hab ich bereits geschrieben ;)
     
  10. #9 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Aber ich habs mit Bild :p

    Sorry hab das wohl überlesen.

    Ansonsten is mir noch eingefallen, nimm doch einfach ein Haarspray. Haarsprays gut dosiert lassen die Haare nicht Wet aussehen. Da gibts auch ein recht gutes von got2be^^

    mfg LOTW
     
  11. #10 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Paul Mitchell ESP und du wirst 100% zufrieden sein echt ;)
     
  12. #11 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    das hier benutze ich es ist so ähnlich wie wax nur etwas feuchter ^^
    "FX Studio Line Remix"


    [​IMG]
     
  13. #12 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    jup, nimm lieber wachs...hatte ich auch ma ne zeit lang!!! das gute is, das sieht nicht so "angeklatscht" aus!!!!
     
  14. #13 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    wenn du auch aufs geld guckst gehst du zu DM
    Trend it Up ist sehr zu empfehlen!
    {bild-down: http://imagesa.ciao.com/ide/images/products/normal/594/product-2230594.jpg}
     
  15. #14 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Stinken ist relativ ich finde das die meisten Gel und Wax Prodrukte "stinken". Also ich komm mit dem Geruch überhaupt nicht klar. Dennoch wer schön sein will muss leiden. :p

    Benutz auch Strandmatte und ich kann nur sagen es stinkt nicht mehr als vergleichbares Zeug und vom abfärben hab ich eigtl. auch noch nichts gemerkt.
     
  16. #15 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    benutze auch gel...es gibt zich gute produkte...es steht aber auch immer drauf ob´s wet is oder nicht!!!! und wegen stinken...mach doch einfach auf und riech bevor du es kaufst!!!
     
  17. #16 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    ICh verwende immer Haarspray und fixiere das mim Fön ;)
    funktioniert eins A und hält bomben fest.

    Hast auch keinerlei Wet Effekt

    Gruß BenQ
     
  18. #17 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Ging mir genauso wie dir ich war auch diesen "wetlook" leid, bin auch wachs umgestiegen.

    -> einfach reinschmieren bis du gewünschte form hast dann bischen haarspray rein dann nomma bischen formen und dann nomma bischen haarspray drauf dann hast gestylte haare ohne wetlook halt mit dem haarspray net übertreiben!
     
  19. #18 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    yop..ich benutzte die stylingpaste davon und kann sie nur empfehlen!super frisur und ohne wetlook!
    aber wenn man sich die posts hier anguckt,dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als einige produkte auszuprobieren,denn die mittelchen wirken von haartyp zu haartyp anders.
    ich z.b. würde dir kein wachs empfehlen,damit wechelst du von wet-look auf fettig-look und das will wohl keiner haben!

    mfg bobek
     
  20. #19 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook


    /sign, riecht ziemlich extrem...allerdings empfinde ich es nicht als "gestank" sondern als geruch.
    man sollte nicht zuviel benutzen, denn sonst zieht man echt ne wolke hinter sich her und dann färbt es wirklich ab, einfach in maßen genießen ;)
     
  21. #20 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    WTF ?!
    Also ich benutze es jetzt schon etwas länger und kann dir definitiv versichern, dass das nicht der Fall ist. xD
    Also abfärben tut es schon mal gar nicht, kP wie man darauf kommt und stinken tut es auch nicht wirklich... So riecht man eigtl. nichts, wenn überhaupt dann nur wenn du die Dose aufmachst und direkt reinschnupperst, aber es riecht eher angenehm als schlecht.. Naja.....
     
  22. #21 16. März 2009
    AW: Gel ohne wetlook

    Ok vielen dank für die Tipps, werde dann mal das Zeugs von DM auspobieren. Bws habt ihr alle.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...