Gelber Bildschirm Kabel kaputt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bamboo, 19. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2009
    Mein VGAKabel ist kaputt ich habe anstatt normalfarben einen gelben Bildschirm ,also alles ist vergelbt.
    Das hat ungefähr vor 2 Monaten angefangen ,da war es nur selten ,aber dann manchmal wurde es rot und gelb,bis das gelbe blieb.
    Gibt es eine Möglichkeit irgendwie meinen Bildschirm umzufärben sodass mein Bildschirm wieder normalfarben ist?
    Das Kabel wurde wahrscheinlich zu oft rausgezogen ,obwohl ich darauf geachtet habe ,dass das Kabel niemals vollkommen fest angeschraubt ist!
     
  2. 19. August 2009
    AW: Gelber Bildschirm Kabel kaputt

    Hmm das ist wahrscheinlich ein Kabelbruch ....
    Wahrscheinlich musst du es austauschen ....
     
  3. 19. August 2009
    AW: Gelber Bildschirm Kabel kaputt

    Habe das selbe Problem gehabt. Bin dann aber DVI umgestiegen.
    Ich musste halt immer mit dem Fuß unten am PC an dem VGA Kabel rumspielen - am Anfang ging das immer schnell - später immer schlechter.

    Kauf dir ein neues Kabel - lohnt sich nicht das 'ausgleichen' zu wollen. (Könntest mit der Treibersoftware von deiner Grafikkarte probieren entsprechende Farbtöne rauszunehmen)
     
  4. 19. August 2009
    AW: Gelber Bildschirm Kabel kaputt

    Ich würde dir vorschlagen das du in ein Fachgeschäft gehst und er Kontrollieren lässt.
    Wenn du villeicht noch Garantie darauf hast oder so was xD (villeicht hast du sowas ) lass es dir umtauschen ^^
    Oder du machst das selbe wie Coksnuss.
     
  5. 20. August 2009
    AW: Gelber Bildschirm Kabel kaputt

    Das mit dem rumspielen habe ich auch immer gemacht ...ich wollte nur mal so zum Gaudi fragen ..ob es möglich wäre mit Farbtönen oder so...
    Dankeschön trotzdem!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.