Gelbes Wasser aus der Nase

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fedja, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 13. Dezember 2009
    Abend RRler,

    Hab seid heute morgen ein Problem.

    Wenn ich mein Kopf nach unten neige, kommt gelbes Wasser rauß.

    Also es ist kein schleim oder sonst was..

    Einfach nur gelbes Wasser.

    Ich war vor 3 Tagen mal krank.

    Aber sonst nichts...


    Ist es irgendwas wo man direkt zum Arzt laufen muss oder woran liegt es ?

    Achja .. ich hatte die ganze Woche sehr wenig Schlaf.. (5 Stunden pro Tag)

    Gruß
    Fedja

    BW für jede Hilfe
     
  2. #2 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Bin zwar kein Arzt , aber ich kann dir sagen das es nicht schlimm ist.Ich hatte das früher auch und habs meinem Arzt gesagt, der meinte es ist nur sehr flüßige Schnodder.^^
     
  3. #3 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Solltest vllt a n nem anderen Ort fragen als in nem Board.

    Wenn dir die ganze Zeit Wasser ausläuft wenn du den Kopf nach unten hängst und es kein Schnodder ist würd ich dir schon empfehlen zum arzt zu gehen.

    Kann dir aber nicht ne qualifizierte Meinung geben.

    ~Tschonny~
     
  4. #4 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Das bedeutet, dass du eine bakterielle Infektion hattest. Daher der "gelbe" Schleim. Ist ein gutes Zeichen und du bist auf dem Weg der Besserung! Die schlechten Sachen scheidet der Körper da für gewöhnlich aus. Mach dir keine Sorgen, wenn doch dann geh morgen zu deinem Arzt.
     
  5. #5 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    ich würde sagen du hast sonne art schnutzen und das ist halt sehr wässrige rotze und das gelbliche kommt halt davon weil rotze nunmal gelb is^^

    Mir läuft die nase auch manchmal ich würd mich damit jetzt nich verrückt machen...
     
  6. #6 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Naja es ist nicht schleimhaltig ..

    und sieht gelblich/orange aus ..

    Mir gehts recht gut .. etwas müde mehr auch nicht.

    Es nervt einfach ..

    gruß
    Fedja
     
  7. #7 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Gelbes Sperma, gelber Rotz, geh halt zum Arzt

    gruß,
    Fedja
     
  8. #8 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    wahrscheinlich ist das nur der schleim...

    naja, ansonsten geh mal zum arzt
     
  9. #9 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Made my day.
    Aber wie schon gesagt, wirklich sagen was mit dir stimmt oder nicht stimmt, je nachdem kann dir nur ein Arzt...
     
  10. #10 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Lass es doch mal so lange laufen bis nichts mehr rauskommt.

    Am besten gehst du zum Arzt hier kann dir keiner richtig Helfen.
     
  11. #11 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    hm...erst gelbes sperma und jetzt gelbes wasser aus der nase...vllt stirbt dein penis langsam ab und deshalb kommt jetzt alles aus der nase oder so...merkwürdig...

    gehd och mal zum arzt ^^
     
  12. #12 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    er mutiert zu den simpsons

    musste ich grad einfach posten

    b2t: geh montag zum artz wenns immernoch so is.. ansonsten taschentuch in die nase stopfen immer immer austauschen wien tampon
     
  13. #13 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Hm, hattest du vll auch eine Nebenhöhlenentzündung? Es könnte nämlich sein, daß nun nach der Entzündung die Wege wieder frei sind, und so das angesammelte Sekret rausfließt.


    Ich würde mir keine großen Sorgen darüber machen, wenn es jedoch nach paar Tagen nicht aufhören sollte, würde ich dir ein Besuch beim Arzt empfehlen.
    Eine Entzündung kann auch bis Wochen nach der Erkältung anhalten.


    Gute Besserung.
     
  14. #14 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Gelbes Sperma,gelber Rotz das kann nur eins bedeuten du hast die Gelbsucht :]

    ne spass bei seite ^^

    Bei sowas würd ich lieber zu echten Ärzten gehen am besten Hals- Nasen- Ohrenarzt
     
  15. #15 13. Dezember 2009
    AW: Gelbes Wasser aus der Nase

    Geh doch zum Arzt. <- um mal was neues zu sagen

    Im Ernst: lass dich vom Onkel durchchecken - sicher ist sicher.

    Da dir hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann oder wird, schließe ich das ganze mal damit ab

    closed
     

  16. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gelbes Wasser aus

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.407
  2. Gesund durch Wasser
    alexO, 16. April 2020 , im Forum: Gesundheit & Körperpflege
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
  3. Half life 2 gelbes blut :O
    hyper, 12. Februar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553
  4. Gelbes bild beim abspielen von filmen ega.....
    T!gHt-F!gHt, 17. April 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    428
  5. Cs1.6 gelbes Blut
    Makka, 19. Februar 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550