Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von crix, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Ich bräuchte auf die Schnelle mal 500€ bis spätestens Ende dieses Monats.. Kredit oder so kann ich nicht machen.. da ich keinen Ausbildungsplatz besitze, keinen Nebenjob habe.. denn ich bin noch Schüler..
    Ich bekomme lediglich 50€ Taschengeld monatlich.. *lol*
    Meine Mutter oder andere Personen der Familie oder Freunde können mir nix leihen, habe schon gefragt

    Bin durch Zufall auf diesen Link gestossen.. wäre sowas etwas? Is ja wie ein Kredit.. man muss ja Grundgebühr oder so zahlen.. (18 bin ich ja)
    mobildiscounter.de


    Wäre cool wenn ihr mir Bescheid geben könntet (ob das nicht nur Abzocke is oder so)

    crix

    P.S.: Weiß nicht ob richtige Sektion.. deshalb an Mods.. Verschieben wenn nötig.. Sorry!!
     
  2. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Hey,

    Das ist die Frage, in wie fern sich das lohn, bei fast 80% Zinsen!

    Bsp: SMS Power vodafone
    Sim Karte einzeln
    Auszahlung: 400€
    monatl. Preis für Inklusivpaket: 29,95 €
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    =>
    Das heißt, wenn du überhaupt nicht telefonierst (Sonst wirds noch Teurer), musst du insgesamt 718,80€ zurückzahlen

    Fazit: Wenn es wirklich nötig ist, kannst du es machen, aber nur wenn du im Endeffekt über 300€ am Ende noch draufzahlen willst.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

    mfg Olaf
     
  3. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Jep, so etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, denn Geld schenken wird dir keine Firma der welt... Und für 500 ocken? einen 24 Monate vertrag aufnehmen, um dann noch nen haufen drauf zu schlagen? ne...