Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von crix, 11. März 2008 .

  1. 11. März 2008
    Ich bräuchte auf die Schnelle mal 500€ bis spätestens Ende dieses Monats.. Kredit oder so kann ich nicht machen.. da ich keinen Ausbildungsplatz besitze, keinen Nebenjob habe.. denn ich bin noch Schüler..
    Ich bekomme lediglich 50€ Taschengeld monatlich.. *lol*
    Meine Mutter oder andere Personen der Familie oder Freunde können mir nix leihen, habe schon gefragt

    Bin durch Zufall auf diesen Link gestossen.. wäre sowas etwas? Is ja wie ein Kredit.. man muss ja Grundgebühr oder so zahlen.. (18 bin ich ja)
    mobildiscounter.de


    Wäre cool wenn ihr mir Bescheid geben könntet (ob das nicht nur Abzocke is oder so)

    crix

    P.S.: Weiß nicht ob richtige Sektion.. deshalb an Mods.. Verschieben wenn nötig.. Sorry!!
     
  2. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Hey,

    Das ist die Frage, in wie fern sich das lohn, bei fast 80% Zinsen!

    Bsp: SMS Power vodafone
    Sim Karte einzeln
    Auszahlung: 400€
    monatl. Preis für Inklusivpaket: 29,95 €
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    =>
    Das heißt, wenn du überhaupt nicht telefonierst (Sonst wirds noch Teurer), musst du insgesamt 718,80€ zurückzahlen

    Fazit: Wenn es wirklich nötig ist, kannst du es machen, aber nur wenn du im Endeffekt über 300€ am Ende noch draufzahlen willst.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

    mfg Olaf
     
  3. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Jep, so etwas ähnliches wollte ich auch schreiben, denn Geld schenken wird dir keine Firma der welt... Und für 500 ocken? einen 24 Monate vertrag aufnehmen, um dann noch nen haufen drauf zu schlagen? ne...

    Leih dir doch lieber die Kohle bei 10 freunden. jeder gibt dir nen Fuffi, und du hast auch 500 piepen, und ich glaube deine freunde werden keine zinsen verlangen, oder dir nen 20monate vertrag aufdrücken


    Gruß M00gl3
     
  4. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    und dieser vertrag der 700€ rausgibt? das wären doch weniger zinsen oder?

    gruß
     
  5. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Im Verhaltnis kommts vermutlich aufs gleiche raus, da das Duoverträge sind, also musst du auch im endeffekt das doppelte bezahlen!

    mfg Olaf
     
  6. 11. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    Vorgerechnet für Vodafone 50 Duo vodafone:

    Auszahlung: 700€
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
    monatl. Preis für Inklusivpaket: 2x 15,39 €
    GesamtKosten für das Paket: 740€

    Insofern würde das hinkommen... nur 40€ also theoretisch nur 6% ?(
    Kann aber auch sein, dass ich was übersehen hab. Ich würde generell nicht auf solche Angebote eingehen, wirkt irgendwie unseriös. Aber vll hat jemand ja schon Erfahrungen damit gesammelt. Einfach mal die Adresse der Seite und "Erfahrungsberichte" o.Ä. in Google eingeben.

    mfg Olaf
     
  7. 12. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    cool danke.. ja bin auch auf sowas gekommen.. und wenn das so stimmt isses ja nicht allzu schlecht.. hat hier vll schon jemand erfahrung mit sowas?
     
  8. 12. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    ähm arbeiten? sparbuch? bausparvertrag?
     
  9. 12. März 2008
    AW: Geld auf die Schnelle (Handys mit Vertrag - Auszahlung)

    leih dir doch einfach was von deinen Freunden...hätte ich solche Probs würd ich mal eben zu meinen Homes gehn und die 500€ wären da...und ich bin erst 16...also du mit deinen 18 Jehren wirst das doch auch wohl easy hin bekommen...

    von solchen verträgen kann ich dir nur abraten...die sind doch meistens nur abzocke:angry:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.