Geld bei Paypal freigeben??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killer87, 29. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    Hallo,

    Hab mal ne Frage!!

    Und zwar hab ich mir gestern sehr günstig ein IPhone 2G 8Gb Bei ebay ersteigert!!
    Die zahlung lief durch Paypal und hat auch alles funktioniert! Das IPhone kommt aus Bosten, USA...aber das Konto ist hier in deutschland (Hamburg).
    jetzt meint der Verkäufer, dass er das IPhone losschickt sobald das Geld Freigegeben ist!
    was meint er damit??? da das Geld ja schon überwiesen ist, muss es doch nicht freigeschaltet werden, oder??
    Hab da so ein komisches Gefühl...!!!

    LG

    Bw gibt es für jede nützliche Antwort....
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Geld bei Paypal freigeben??

    Ist das deine erste Paypal überweisung? Hab bis jetzt erst eine getätigt und da hats 7 Tage gedauert bist der Sicherheitscheck fertig war - die haben halt erst gewartet ob die die Kohle auch vom Konto bekommen!
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Geld bei Paypal freigeben??

    Hi

    Wie hast du das gemacht hast du das Geld von deinem Konto per Hand auf dein PayPal konto überwiesen? Wenn ja dauert es einige Tage bis das Geld da ist. Wenn du dein Konto schon verifiziert hast (Die Haben dir dann zwei kleine beträge zugeschickt...) und dann bei PayPal Lastschrift ausgewählt hast sollte es sofort gutgeschrieben sein bei dem jenigen.



    Gruß Space
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.