Geld durch Uploads verdienen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von black0pz, 30. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    Hi Leute,
    uppe gerne Software, Musik und FIlme uund würde damit gerne nebenbei ein wenig verdienen. Hatte bisschen nach Anbietern gegooglet aber keinen wirklich seriösen Anbieter gefunden.
    Kennt ihr da welche die ihr empfehlen würdet?
    Bitte kein Uploaded Denke 10€ für 1000 Downloads ist bisschen wenig oder?
    In älteren Threads wurden Anbieter, die bis zu 15Cent pro Download bezahlt hatten. Nur gibt es den/die Anbieter nicht mehr.
     
  2. 30. März 2010
    AW: Geld durch Uploads verdienen

    Die wird es wohl nicht mehr geben, da es sich nicht für solche Anbieter rentiert. Bin zwar kein Profi in dem Gebiet, aber so viel verdient ein Download-Anbieter imho nicht durch einen einzelnen Besucher, da diese ja nur schnell die Datei runterladen wollen und nicht lange auf Werbung oder Inhalt schauen.

    Versuch doch noch Seiten zwischenzuschalten, zum Beispiel die dann auf den Download weiterleiten und auch eine Kleinigkeit bezahlen.
     
  3. 30. März 2010
    AW: Geld durch Uploads verdienen

    Wäre mir jetzt auch spontan eingefallen, das du n Board oder sowas anheuerst und ihr immer über Ad zwischenschalten euch n bisschen Geld dazu verdient.

    Allerdings finde ich es höchst bedenklich und gewissermaßen dreist mit Warez noch Geld verdienen zu wollen.
     
  4. 31. März 2010
    AW: Geld durch Uploads verdienen

    Kennt ihr denn seriöse Anbieter die auch dauerhaft auszahlen?

    Die richtigen Upper finanziernen sich doch auch so?
     
  5. 31. März 2010
    AW: Geld durch Uploads verdienen

    Da wird dir geholfen: http://www.arbeitsagentur.de/


    Junge geht irgendwo arbeiten um ans Geld zu kommen ... Zeitung austragen oder beim Nachbar rasenmähen.

    Da haste kein Risiko, dass dich jemand packt. Das ist dass selbe wenn ich ein Thread auf machen würde mit dem Thema ich will Gangster sein wo kann ich anfangen

    gruß
    Fedja
     
  6. 31. März 2010
    AW: Geld durch Uploads verdienen

    • Themen und Beiträge mit kommerziellen Inhalten sind untersagt (z.b. Reflinks ). (Siehe dazu auch Punkt 5.) Werbung)
    Gerade in Bezug auf Geldverdienen mit Warez,...
    Zumal nur aus Eigenprofit....!
    Zu!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.