Geld im internet verdienen? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 9. April 2008 .

  1. 9. April 2008
    Habe hier ein Tool gefunden ( UG ) der sich Autoklick oder so nennt und die links auf der seite
    Bux.to | .view .click .make money anklickt...(automatisch) also für nichts tun bekommt man geld? Ist die seitze ok bzw ist das ein fake oder geht das wirklich? Hab jetzt von 2-3 leuten gehröt die machen das aber naja ich dachte ich frag hier nochmal

    Weil 30€ im monat einfach so ist nicht shclecht!

    MfG ReMiX
     
  2. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    30€ im monat ist ne glatte lüge


    ich mach das zwar auch, aber wirklich erträglich ist das nicht.

    du hast tägliche ca. 12 ads die angeklickt werden können und die geben pro ad 1 cent...

    bonus kreigste nur, wenn du andere leute wirbst, die dann auch ne bestimme zeite regelmäßig klicken


    also über nen langen zeitraum is ne einmalige sache ebstimmt drin, aber ich bin jetzt bei ca. 70cent und hab das schon ewig laufen....
     
  3. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    öhm mal ne blöde frage wenn ein add 1 cent gibt und du 70 hast . bei max 12 pro tag haste das 5 tage am laufen und nich ewig ^^

    b2t :trotzdem das mit 20 referals wirste nich schaffen und das würde das meiste geld bringen
     
  4. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    Moment , muss ich 20 leute dazu bringen sich über mein link anzumelden,das ich mehr geld bekomme?
     
  5. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    MAXIMAL 12 ad am tag


    gestern gabs nur 5 und vor nen paar tagen nur 3, und das schwankt wie hulle


    # of Website Visits 73 so siehts aus bei mir....73 visits in ca. nem monat
     
  6. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    Aber die zahlen aus? und das amcht Pro tag so fast 12Cent max? Kann man das irgendwie steigern lassen das mehr geld bekommst? ^^
     
  7. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    Und raid rush hat nen geilen Layer oben drin! Wie Sie Wissen in Geld verwandeln Vielleicht ist das ja was!

    mfg
     
  8. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    naja weiß nicht ob das was bringt ... is schon sehr mühselig 1. Was zu finden was 1000 de von Leuten lesen wollen und dann 2. muss man das alles dann schreiben und dann braucht man auch ein Programm das die klicks in rechnung stellt (glaube ich zumindest mal )

    wenn du mir sagst was so begehrt am Markt ist und alles erklärst dann wäre das geil
     
  9. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    ich bin auch bei bux.to und es is echt lustig, aber das dauert echt lange.
    Letztens gab es 16 links .
    nja es geht erst richtig los , wenn du so mindestens 10 referals hast
     
  10. 9. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    questler.de machts möglich. 5€ pro woche kannst da verdienen. musst bei gewinnspielen mitmachen und bekommst so 20 cent oder so. aber da kommen viele.

    einfach fake andressen angeben und fertig. aber bei der reg bei questler richtige daten nehmen.

    Questler, Geld verdienen, Gutscheine, kostenlos
     
  11. 21. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    bin auch bei bux.to es schwankt zwar aber hab 3 aktive refs
    Mat******* 18 Apr 2008 05:34 PM 78
    m***** 17 Apr 2008 10:21 AM 66
    mik****** 14 Apr 2008 05:17 PM 84

    aber nach bisschen mehr als ner woche die ich angemeldet bin hab ich schon
    Account Balance (cashout)
    $ 4.5000
    aktive refs ist das beste mittel m ordentlich geld zu bekommen
     
  12. 21. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    ich habe 10 aktive refs plus mich natürlich.

    bin jetzt bei 18$.

    das prog läuft ca 1 1/2 wochen.

    ich bin zu frieden.

    kannst du ruhig machen, is kein fake, kein abzocker scheiss oder sonst was.

    gruß blubbi
     
  13. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    zahlen die denn wirklich aus? kann das jemand bestätigen.. bis jetzt meinten alle nur, dass sie bei so und so viel sind.
     
  14. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    die zahlen bei 10 dollar aus aber kann bis zu 3 wochen dauern war so bei nem kumpel von mir
    und mit 10 aktiven refs sind 36 dollar im monaz kein problem
     
  15. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    hmm mit diesem bux.to könnte man mit so ca 30 v-server ziemlich kohle machen .. hmm müsste man nur noch diese ganzen serveracc´s irgendwie besorgen können ..

    ja im internet kann man sehr sehr viel geld verdienen (bestes bsp: google , ebay ) ..

    ich werde mich glaub ich mal bei bux.to anmelden .. poste dann wie ichs finde ..

    mfg karim
     
  16. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    Diesen Bux scheiß 30€ im monat niemals ! Es ist jetzt der 22. hab das seit anfang des Monats laufen und habe gerade mal 3$ ... Nicht so wirklich was, geh lieber arbeiten das macht spaß und du kriegst $!
     
  17. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    Ich würde solch Softwares nie mein Vertrauen schenken. Wer weis was das auf sich hat !

    mfg
     
  18. 22. April 2008
    AW: Geld im internet verdienen? Geht das?

    bin etz seit 2 wochen dabie und hab 3$
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.