Geld im Internet verdienen ohne Seite?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von [=Snake=], 16. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    Noch genauer: Lies dir den "Make Money Fast"-Artikel bei Wikipedia durch. Genau so etwas ist das nämlich. Ein ganz alter Hut, höchst unseriös und illegal. Lass da wirklich die Finger von. Wenn es wirklich so ein leichtes wäre, Geld zu machen, wäre die Welt wohl eine andere
    Glaube nie solchen Mails, da ist grundsätzlich NIE was dahinter.
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    Ich habe mich nämlich nicht blenden lassen und wollte lieber erstma fragen

    Danke aber verstehe immer noch nicht, was daran verboten sein soll.
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    naja das ding ist einfach das du nicht wirklich was verdienst nur der typ ganz oben also quasi wie bei einer pyramiede ..... ich hoffe du kannst dir das vorstellen

    sprich du und andere würden abgezockt werden

    ich hoffe das ich das so richtig darstelle
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    So sieht's aus. Das Ganze fasst sich zusammen unter "Unlauterem Wettbewerb". Den Leuten wird suggeriert, dass sie großes Geld machen können, indem sie "wenig" investieren. Jedoch müssen sie immer einen gewissen Betrag investieren. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, dass viele der Leute einfach leer ausgehen. So ein Schneeballsystem muss dabei nicht so ausgelegt sein, dass nur 1€ investiert wird. Es gibt auch ganz andere, wo die Teilnehmer für über 1000 € gewisse Beiträge eingezahlt haben und damit böse auf die Schnautze gefallen sind.
    Um die Bürger vor solchem Betrug zu schützen, sind solche Systeme demnach verboten.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    Wenn ich da nur mitmache und nicht so ein Teil erstelle, mache ich mich ja eigentlich nicht strafbar !?

    Hänge nur gerade so dran, da ein Freund von mit 160€ verdient hat!
    Ich behalt es auf jeden Fall erst einmal im Auge wie es bei ihm weiter geht.
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    ich frag mich immer wie soll das gehen wenn man auf platz 7 ist und nach 6 "generationen" ist man auf platz 1 und eine person schickt dir 1 € und du bis nimmer dabei geht doch schlecht wenn sagen wir mal 1000leute 1€ dir schicken kannst ja nicht 1000mal auf platz 1 sein nach 1€ bist du doch weg und bevor du auf platz 1 bist kriegste auch kein geld versteh ich nich bei der ganzen sache. was ich eher denke ist das alle aktuellen email addys einem paypal konto gehören man kann ja mehrere email adressen an eine paypal knüpfen. so sehen viele leute diese email schicken dem ersten 1 € dann wird nachgerückt. das heißt der betreiber erhält 7 "generationen" lang von tausenden leuten 1€ so kann ich mir das vorstellen^^
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    Nope, das verläuft exponentiell.
    Sagen wir mal jeder soll die mail 10x verschicken.
    Der initiator hat also 10 Kunden der ersten Generation die diese ebenfalls 10x weiterschicken.
    Das sind dann schon 100 kunden in der 2. Generation
    --> 1000 in der 3.
    --> 10000 in der 4.
    --> 100000 in der 5.
    --> 1000000 in der 6.
    --> 10000000 in der 7. Generation

    Macht 11111110 Kunden gesamt.
    effektiv fallen die zahlen wohl niedriger aus weils nicht jeder 10x verschickt.

    Trotzdem werden viele tausend leute der 7. generation ihren 1€ abdrücken, den Initiator freuts.
    DOCH: wo soll jeder der 10 mio Kunden der 7. generation selbst wieder 10 mio leute finden? das ganze klappt höchstens in einem einzigen rutsch, der rest der leute geht gnadenlos leer aus.
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    erinnert mich alles stark an diese kaffefahrten wo rentner ausgenommen werden, is nur halt auf ne andere generation zugeschnitten!
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: Geld im Internet verdienen ???

    wurde mehrfach besprochen diese system... alles unsinn.
     
  10. 28. Juli 2009
    Geld im Internet Verdienen

    Habe im Internet eine Seite gefunden, die damit wirbt, dass sie einem Werbemails schickt und man für jede gelesene Mail 3 Cent bekommt.
    Hat damit jemand erfahrung ob man da wirlich geld machen kann oder ob das nur abzocke ist?!

    Ihr könnt euch die Seite ja auch mal anschauen :
    info-mails.de - eMail-Werbung bei info-mails.de buchen, es lohnt sich!
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    jo, würde mich jetzt auch interessieren ob man dadurch geld machen kann.

    Wobei wenn man so einfach an geld ran kommen könnte würde das doch irgendwie jder machen , ist sicherlich wieder so ne beschissene abzocken.

    Lg
    ItalianStallion
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    bin mir da net so sicher, mein cousin hat das mal gemacht und hat da am tag vill 1euro kohle mit gemacht, das ganze wurde dann auf seinen paypal acc übertragen und damit konnte er das dann glaub ich auf sein konto überweisen, hat er mir mal erzählt, weiß aber net genau obs dann im enddefekt geklappt hat, denke aber schon, sonst hätte ers mir erzählt...
    kannst es ja mal probieren...
    wie das ganze funktionieren soll is ja eig recht simpel ^^
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    könnte mir eig vorstellen das das funktioniert über werbegelder! dann könnte die seite selbst auch noch genug gewinn dran machen sicher bin ich mir aber nicht, deswegen frage ich ja^^
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    aso ja also so meinte ich das ja auch im grunde genommen hat jeder was von dem ganzen, falls es wirklich klappt, weiß ich aber auch net so genau
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    jo bei questler bin ich seit ca. 1 woche angemeldet, war mittelmässig aktiv und hab dabei 3 euro bis jetz bekommen, is nich die welt aber rentiert sich schon mit der zeit.

    für die emails verwende ich ne adresse die ich extra für spam-zwecke errichtet habe und falls ne telefonnummer angegeben werden muss, gib ich die von meinem alten handy her...

    hier der link:

    Questler, Geld verdienen, Gutscheine, kostenlos
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Ich hab die "Geld-verdienen-Szene" die letzten Jahre interessiert verfolgt. Theoretisch kann man mit diesen Programm Geld machen. Praktisch handelt es sich jedoch meist nur um Peanuts der in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.
    Wenn man für das Bestätigen von Emails 3 Cent bekommt, muss man 33 Mails am Tag bestätigen um an die 1-Euro Grenze zu kommen. Rechnet man pro Mail 1 Minute (denn oft müssen noch Fragen beantwortet oder Zeiten abgewartet werden, damit gewertet wird) dann kommt man auf einen Stunden lohn von 2 Euro. Vorausgesetzt, man erhält 33 Mails am Tag.
    Realistischer ist aber, dass man nur 3-5 Mails am Tag erhält, d.h. es dauert ewig, bis da mal was zusammen kommt. An der Stelle ist dann noch interessant, ob es Auszahlungsgrenzen gibt.
    Viele schwarze Schaafe machen ihr Geld hauptsächlich dadurch, dass sie die Grenze bei 20 Euro ansetzen und davon ausgehen, dass die Groß0zahl der User ne zeitlang fleißig bestätigt, dann aber irgendwann aufgibt und auf das angesparte Guthaben scheißt...

    Ganz im Ernst: mir wär das zu blöd!

    Geht lieber mal auf Jobsuche und arbeitet ein paar Stunden die Woche in nem Kiosk oder weiss Gott wo. Da macht ihr wenigstens nen vernünftigen Stundenlohn und kommt auch mal an die frische Luft!
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    wenn das so läuft erinnert mich das stark an swoopo das ist auch so ein system wo jeder was von hat^^
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen


    Lol also kann man da nicht betrpgen werden doch leider dauert das ne ganze eweigkeit bis man mal 10€ zusammen hat xD.

    Ist wirklich beschi**en doch Geld ist Geld

    Aber mir wär das auch eindeutig zu dumm jeden Tag E-mails zu bestätigen/weiterzuschicken kA.

    Danke für die Info ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Ich denke mir auch das es doch ziemlig nervig sein muss emails zu bestätigen oder sie weiter zu leiten oder Freunde zu werben etc.

    Ich denke man sollte sich wirklich,wie bereits erwähnt wurde einen vernünftigen job suchen und dort für richtiges geld^^ arbeiten gehen...


    Dann muss die Freundin nicht 1 woche lang warten bis man ihr über die werbung eine kugel eis kaufen kann xD
     
  20. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Ist ja nicht so das ich nicht beruftätig wäre! für ne kugel eis langst noch! allerdings nehme ich auch nebeneinnahmen gerne an^^
     
  21. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Natürlich nimmt man gerne Nebeneinnahmen an^^ jedoch wenn du da 1 Stunde am Tag Zeit investieren würdest um vll 20 - 30 Mails wären (was ja eh meistens 2-3 Stück am Tag sind, wenn überhaupt^^)

    Dann kannste lieber 3-4 Stunden in der Woche, nach der Arbeit oder am Wochenende in der Tanke arbeiten. Selbst wenn du da nur 5 Euro die Stunde bei verdienen würdest, wäre das garantiert 300% mehr als diese nervige, stressige klickerei^^.

    Außerdem lernt man da evtl neue Leute kennen. Ganz vielleicht sogar ein sehr guten Eindruck und einen weiteren Berufs- einstieg & einblick. Im übrigen ist dort auch viel mehr Abwechselung!

    Kommt aufjedenfall auch besser im Lebenslauf


    Ich hab das auch mal gemacht mit 15 oder so, hab dann nach 1 Monat aufgehört weil mir das zu nervig wurde^^
     
  22. 28. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Eigentlich totaler Schwachsinn. Wenn man alleine Klickt, verdient man da einfach viel zu wenig. Ein bisschen Geld kann man erst verdienen, wenn man sich viele Refs holt. Dazu muss man aber auch erstmal Leute finden, die sich auf sowas einlassen. Wenn man viele Refs und Unterrefs hat, kann ich mir schon vorstellen, dass man da einen kleinen Nebenverdienst erreichen kann. Aber dazu ist halt auch ein gewisser Aufwand von nöten. In der Zeit hätte man auch richtig arbeiten gehen können und mehr Geld verdienen können.
     
  23. 29. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    fahr in eine fremde stadt, geh nen tag betteln, da bekommste an einem tag mehr zusammen als in einem monat bei so nem inet-geld-verdien system.
     
  24. 29. Juli 2009
    AW: Geld im Internet Verdienen

    Sehe ich ganz genauso.Der Aufwand steht zum Verdienst in keinerlei Relation!
    Ist doch viel schöner einen Nebenjob zu haben,wo ihr nen anständigen Stundenlohn bekommt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.