Geld mit Ebay machen, tut das wer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 28. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?


    ich kenns nur von iphone 3, da hab ich ähnliches mal gemacht, aber nicht mit ware direkt von apple, sondern von freien verkäufern aus italien, usa und tschechien. (vertragsfrei im gegensatz zu damals deutschland).
    aber wieso kaufen die leute iphone4 für 950€+ wenn sie es ebenso original mit allem drum und dran für 740€ vom hersteller bekommen können? liegt doch sicherlich daran, weil apple probleme hat speziell das weisse 4er iphone zu produzieren und die nachfrage einfach höher ist, als die lagerbestände?! oder?
     
  2. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    aW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?


    Junge Junge Junge.
    Hier kassiert jemand derbe
    also entweder suchste dir noch einen Nebenjob, wirst "vernünftig" kriminell sodass der scheiß dann auch genug abwirft oder aber lernst wie man richtig zockt und gelegentlich sich genug Kohle erspielt damit es reicht.
    Bei Ebay kannste es knicken, denn sobald du dort einen artikel mehrfahr verscherbeln willst, wirst du als gesellschaftlicher händler "erkannt" und musst das ganze noch versteuern, was nicht schlimm wäre wenn du jeden Tag 4 Benz dort verkaufst.
    Da du aber schon sagtest du weißt nicht was für ein Klim-Bimm du verkaufen willst würde ich sagen.
    Gelaufen, was ?
     
  3. 28. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    wo wirds wohl sein, die Ipads gehen bei Ebay 300EUR höher als auf der Apple homepage raus.
    Und das ist nur ein Bsp, ist man genug pfiffig, risikobereit und hat etwas ca$h, geht sowas!
    Die Leute sind eben halt verrückt


    ich hab mir auch nen weißes 4er zum verscherbeln bestellt ^^
     
  4. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    Ich verkauf da gelegentlich selbstgedrehte Soft os..
     
  5. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?


    Bei dem 17-jährigen Computer-Freak Hendrik Loll

    LOL XDDDDDD

    kannst ja rasenmähen, botengänge machen, schwarzarbeiten, sowas wie tauschring anbieten, in zeitung ne annonce machen wie "ich repariere ihre X, helfe bei pc problemen.", zeitung austragen, samstags abends in nem club schaffen...
     
  6. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    ich denk, du wirst damit ordentlich minus einfahren. die aktion mit den 950€+ ist nicht seriös.
    schau dir einfach bereits beendete auktionen an siehe hier:
    Iphone 4 32gb weiss in Handys ohne Vertrag | eBay

    dort gehen die iphone 4 weiss 32gb für viel weniger weg. abzüglich ebay gebühren ~50€, darfste dich auf ein minus von geschätzten 100-150€ einstellen.
     
  7. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    Ich glaub, die einzige Möglichkeit bei ebay Geld zu machen ist, sich im Stadtanzeiger oder so sehr günstige Angebote zu holen, oft sind da auch Sachen drin, die Leute verschenken weil sie die einfach loswerden wollen, und die dann bei ebay rein zu kloppen.
    Das ist aber den Aufwand wohl kaum wert. Auf jeden Fall wirst du nicht sehr viel zusammen bekommen und hast auch Nebenkosten, weil du die Sachen zusammensuchem usst, etc.

    Das Internet ist nicht die Wohlfahrt.
     
  8. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    aber da ist der Aufwand viel zu groß als das sich das mit dem erlös rechnen würde! Mit ebay kann man kein geld machen. Vll ein paar euro aber da kannst du dir auch rubbellose kaufen. geht schneller und stressfreier!
     
  9. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    hahaha genau unterstütz ihn noch in seiner spielsucht :lol:
     
  10. 29. April 2011
    AW: Geld mit Ebay machen, tut das wer?

    Naja hat anscheinend keinen Sinn...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.