Geld mit PayPal verdienen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 1vers0n, 4. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    [Dieser Beitrag existiert bereits auf 3dl.am möchte ihn jedoch aufgrund aktiver Teilnahme hier vorstellen und frage einfach mal in die Runde realistisch oder alles nur quatsch?

    MfG ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    Ich hab das letztens auch versucht...allerdings auf einer Seite wo man Werbung anguckt und dafür Geld bekommt. Das Geld wird dann aufs Paypalkonto eingezahlt. Da es aber nur 1 Cent pro 30 Sekunden Werbung sind hab ich nach 2 Tagen aufgehört^^....also wegen der Frage: Ja man kann Geld verdienen, aber entwerder nicht viel oder es ist Zeitaufwendig.
    MfG
    Crawler
     
  4. #3 4. Februar 2009
    @Crawler. Dein Beitrag geht am Thema vorbei... Es geht hier nicht um Werbung sondern um ein Ebook mit einer Liste von usern.
    Das ist ein anderes, sehr ausßergewöhnliches System.
    B2T!
    Ich kann mir schon vorstellen das das funktioniert, wenn alles sich an das halten, was in dem Buch steht und das System davon nicht verändern... Kenne das Buch habe es auch mal gelesen aber mich nicht getraut das zu testen;9
     
  5. #4 4. Februar 2009
    habs jetzt nicht durchgelesen, aber wiedererkannt. diese masche gibts schon seit jahren. derjenige, der die idee hatte, hat sicherlich ne menge kohle verdient. aber mittlerweile ist das so ausgelutscht und heutzutage ist sowieso jeder misstrauisch solchen sachen gegenüber...und "an die regeln" würd sich auch nicht jeder halten. zb kann man auch 5 mal seine eigene adresse hinschreiben. (paypal unterstützt ja mehrere email-addys)
    wenn du im inet richtig geld verdienen willst, musst du was neues erfinden. hab auch mal nen tut gesehn, das gerade neu im inet war und überhaupt nicht verbreitet gewesen ist. habs dann auch ausprobiert und auch ein sümmchen erwirtschaftet. aber nach 3 monaten hat es sich nicht mehr rentiert, weils schon bekannter war und zu wenige mitgemacht haben...
    daher denk dir mal lieber was eigenes aus (so wie der millionen-pixel-typ^^)
    btw: bisher wurden alle threads ala schneeball hie und da geclosed :p
     
  6. #5 4. Februar 2009
    Also ich bin grade am grübeln,
    Lust hätte ich schon das zu machen ;-) :-/
    ich denke ich schau mal die Tage
    die Methode ist aber anscheinend schon 3 Jahre alt
    ob da überhaupt noch jmn drauf anbeißt :-/
     
  7. #6 5. Februar 2009
  8. #7 5. Februar 2009
    in der theorie ist das kein schneeballsystem ;)

    aber: kannste ganz einfach unterwandern, wie schon im thread erwähnt: gibst 5 deiner emailadressen an, die du bei paypal reinhämmerst und schon kriegste das fünffache an geld (theoretisch).

    aber ma ehrlich, wer ist so dämlich und macht da mit? :p


    cheers
     
  9. #8 5. Februar 2009
    ich glaube für viele ist das schon verlockend und sieht nach leicht verdientem Geld aus ;) aber wenn es so simpel wäre warum macht das dann nicht jeder... ausprobieren würde mich schon reizen .. =)
     
  10. #9 6. Februar 2009
    Das mit dem Ebook hatte ich mal vor 2-3Jahren getestet hab auch einiges an Werbung gebucht so ca. 200000-300000 Besucher dazu gejagdt nur nie geld auf paypal bekommen.

    Das ganze ist wie bei allen anderen Sachen auch. Der erste der es macht verdient sich dumm die nächsten vieleicht 1000 anderen auch noch der Rest wird wohl nie was dran verdienen.
     
  11. #10 10. September 2009
    AW: Geld mit PayPal verdienen?

    Na die Fotos kenn ich doch irgendwoher :D

    Spoiler

    Ich glaub auch bei dem Prinzip konnte man vielleicht verdienen wenn man es erfunden hat, aber heutzutage würd ich sagen der Drop ist gelutscht und es ist vorbei,...

    //EDIT: Verdammt irgendwie reizt es dermassen, weil es macht Sinn dass es funktionieren könnte, wer hat den nun schon echt Geld mit dieser Sache verdient???
     
  12. #11 14. September 2009
    AW: Geld mit PayPal verdienen?

    Ich hab das ganze nun mal überflogen und für mich ergibt das keinen Sinn...
    Im Prinzip muss das Geld ja irgendwo herkommen und wenn jemand 20.000€ Cash verdient, müssen irgendwo 20.000€ fehlen, denn Geld kann man nicht einfach so herzaubern. D.h. es muss Leute geben die bei dem System Verlust machen.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
     
  13. #12 14. September 2009
    AW: Geld mit PayPal verdienen?


    die kommen auch woher -> standart kettenbrief, den letzen beissen die hunde!!!! auch wenn das gegenteil drinsteht, ist es einfach so, und dieses komische ebook was man bekommen soll, ist völliger blödsinn!
     
  14. #13 14. September 2009
    AW: Geld mit PayPal verdienen?

    das Geld kommt von denen die auf Platz 7 in der Liste sind und nicht weiterkommen von Ihrem Platz, sprich die nie auf Platz 1 landen werden und somit auch nie Geld empfangen,...
    die Sache reizt zwar extrem aber die Gefahr besteht dass man niemals auf PLatz 1 landet, besonders dann wenn einfach niemand mehr mitmacht,...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geld PayPal verdienen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  2. Geld verdienen über PayPal

    mUhQ , 24. Oktober 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    285
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.324
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.114
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.555