Geld sparen und mehr perfomance

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Okya etwas alt aber genial
    Alternative Wärmeleitpasten wie Ketchup für den PC im Test - PCGH in Gefahr - YouTube

    Mh einbettung funzt nicht...
     
  2. 8. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance


    Funzt schon... man muss nur wissen wie -.-
     
  3. 8. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    Okay dann bin ich zu dumm
    mach doch mal ein TuT
    ~Vorsicht Ironie~

    Ah okay
     
  4. 8. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    cool ^^

    nur wie oft muss man den kram neu auftragen ?
     
  5. 8. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    Sie hätten mal alle Komponenten (Ketchup, Zahnpasta, Niveaucreme und Honig) mischen und dann damit testen sollen
     
  6. 8. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    würd ich auch gerne wissen, so 10min kann das sicher alles halten, aber nach 24/7 dauer encoden, usw, würde so ein ergebniss ganz anders ausschauen meiner meinung nach!
     
  7. 9. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    Diese Rocksolodauerschleife

    gruß
    Fedja
     
  8. 9. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    Also wenn ich mir ketchup in meinen Pc schmier benutz ich besten HE*NZ Markenketchup xD
     
  9. 9. September 2009
    AW: Geld sparen und mehr perfomance

    es geht bei der Wärmeleitpaste nicht darum kurzzeitig gut zu kühlen, es soll auch langfristig gut kühlen und da würde der der Rest schlicht weg durchgammeln.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.