Geld verdienen mit jeder Suchanfrage

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Peedy, 6. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2011
    Hallo Board,

    ich hab innerhalb einer Woche bestimmt 5 Computer in Reparatur oder Neugeräte.
    Zwar richte ich google.de als Startseite ein und als Standardsuchanbieter - jedoch werfe ich damit Google nur Geld in den großen Rachen.

    Ziel ist es, alle Suchanfragen des Kunden im Internet zu vergüten. Ähnlich wie Ask.com oder auf Fertig-PC's die installierte Yahoo Toolbar.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen soweit erklären - Früher hatte ich mal eine winzige Google Suchleiste durch Google Ads, aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Am besten wäre ein Addon im Firefox / Internet Explorer, sodass selbst die Stichwörter in der Suchleiste zu "meiner" Suchergebnisseite führen.

    MfG

    Peedy
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2011
    AW: Geld verdienen mit jeder Suchanfrage

    Ist nicht ganz leicht wenn du für alle Browser deine Seite als "Standardsuchmaschine" einrichten möchtest... Aber zumindestens für Firefox könntest du ja eine Schnellsuche einrichten und diese als Standard setzen (sowie Startseite auf deine Seite verlinken)

    OpenSearch Plugin für Firefox erstellen | MDN

    Außerdem köntest du dir eine .reg Datei erstellen die du auf dem entsprechenden Computer ausführst um die Internet Explorer Suchemaschine zu ändern.
    in HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes einfach einen neuen Schlüssel anlegen und den "DefaultScope" anpassen.
    Im Schlüssel kannst du dann Werte wie "DisplayName", "FaviconPath", "URL" usw. eintragen.
     
  4. #3 6. November 2011
    AW: Geld verdienen mit jeder Suchanfrage

    Danke, soweit zum technischen - Ist ein Anbieter bekannt, der solche Projekte anbietet oder Partnerprogramme?

    Die Standardsuchanbieter sollte halt Google oder Bing sein, nur mit dem Unterschied das ein Teil der Werbeeinnahmen an mich geht.

    Forstle macht es zum Beispiel: Ecosia

    Forestle ist eine grüne Internetsuchmaschine. Mit jeder Suche bei Forestle können Sie kostenlos 0,1m² Regenwald retten!

    Die haben ne ganz normale Suchmaske, aber verdienen einen Bruchteil von den Werbeeinnahmen
     
  5. #4 6. November 2011
    AW: Geld verdienen mit jeder Suchanfrage

    Über welche Domain machst du das mit dem Geld verdienen bei den Suchanfragen?
    Gibt es da spezielle Partnerprogramme für bei Google, Yahoo, Bing?

    Gruß, fishface
     
  6. #5 18. November 2011
    AW: Geld verdienen mit jeder Suchanfrage

    ui, das wird nicht leicht! google nimmt halt den großteil des suchmarktes ein und wieso sollten die leuten deiner suche vertrauen?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geld verdienen jeder
  1. Facebook Geld verdienen

    Can , 12. Juni 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.762
  2. Geld im Internet verdienen

    Shark00n , 17. März 2014 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.765
  3. mit uploaden geld verdienen

    ^AnD! , 4. März 2014 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.835
  4. Geld mit Tickets verdienen

    mr.knut , 5. Dezember 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.265
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.919
  • Annonce

  • Annonce