Geld verdienen mit OCH

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Aslan, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2010
    Hallo,

    unzwar wollte ich jetzt ein Projekt aufziehen wo ich auf mehrere OCH aufgreifen muss. Mich interessieren OCH mit denen ich Geld verdienen kann. Wie z. B. x7.to


    Mfg
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    einmal pro 1000 downloads von prem-usern, je 100mb gibts geld.
    und dann wenn leute über deinen download-link sich einen prem-acc bestellen.

    kannst dann über crypt-seiten, die deinen download-link ein wenig verschlüsseln, noch werbung drauf schalten (layer usw)...dann geht da nochmal was.
    zb. linkcrypt.ws
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    Ja genau wie schon gesagt wurde immer pro 1000 downloads gibts den was dafür ist bei den meisten so und über

    Linksave.in oder Relink.us gibts eben auch noch was

    Rapidshare
    Uploadet
    Netload
    X7
    Deposite Files
    Freakshare
    Share Online.biz
    Hotfile

    sind mir bekannt wo es Geld für gibt allerdings lass dir gesagt sein da gibts schon einige die das tun und sehr schnell sind beispiel

    Relase um 14:05 auf Xrel.to gepostet > um 14:07 schon der erste Rs Mirror und im 5 Minuten takt die andern Mirrors

    Das Prinzip ist hier Spreade wo du nur kannst deswegn siehste auch die ganzen Uploader auf jeder Page angemeldet und posten wo geht ist einfach schlimm geworden und durch dieses Prinzip kommen immer mehr das ist ja schon wie FTP Welt nur 100 mal größer

    Ok für die Leecher erstmal toll aber ich denke Behörden ist das ein echter Dorn im Auge

    So long hoffe ich konnte helfen
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    naja das die meisten so schnell sind... da gibs vor und nachteile...

    man muss so die mitte finden und genau wissen wo wann die user leechen... dann kann man abschätzen... wo das geld liegt und wo man nich unbedingt der erste sein muss...
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    Mich interessieren keine illegalen Projekte oder sowas in der Art, mir gehts nur darum welche Hoster Geld auszahlen & wenn ja, Wie?
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    http://www.filefactory.com/rewards/
    http://hotfile.com/affiliate.html
    http://uploading.com/partners/
    etc.
     
  7. 20. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH


    Ich hab dir doch oben eine ganze Reihe Hoster genannt die Auszahlen schau doch einfach bei den auf die Page nach den Bedingungen oder sollen wir dir das jetzt hier Vorkauen ? ?(

    Oder willst du noch mehr Hoster wissen die Auszahlen ?

    Versteh dir Problematik nicht richtig ?(
     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    hier, kannste du ein upload auf mehrere hoster gleichzeitig machen,
    und damit geld verdienen, je nachdem wieviel premiumaccounts du hast

    aber probier es mal
    spart auf jedenfall zeit, und ist besser als auf jeden hoster einzeln zu hosten

    soviel von mir

    greetz
     
  9. 20. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    Rapidshare
    Uploadet
    Deposite Files

    Die 3 Hoster nutz ich schon seid geraumerzeit und sie haben immer ausgezahlt.

    Storage.to ist nich zu empfehlen sie haben nicht ausgezahlt :thumbsdown:
     
  10. 26. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    Ist kein OCH.

    @Topic
    Netload ist gut.
     
  11. 26. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    filebase.to
    duckload.to
    megaupload.com
    mystream.to
    dataup.to

    sind weitere die auch auszahlen
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    Du verdienst mit Hostern nur an Warez geld. Und da ist das Hochladen (wie das Runterladen) nunmal illegal...
     
  13. 27. Januar 2010
    AW: Geld verdienen mit OCH

    wieso sollte man kein geld mit legalen files verdienen können? ?(

    sharebase.to ist noch sehr zu empfehlen. die haben bei mir bisher immer 2 tage nach beantragung des geldes auf paypal ausgezahlt. die wartezeit für leecher und der downspeed ist dort auch sehr gut.
     
  14. 23. Juni 2023
    Stimmt es eigentlich noch, dass die Szene-Seiten mit Downloads Geld verdienen?
    Ich stieß auf das Forum einer evtl. sehr bekannten Seite für UHD-Material, wo scheinbar schleimende Nutzer und Betreiber bei sachlichen Bitten im Feedback-Bereich aggressiv anfeindend behaupten die Uploader würden das absolut ohne monetären Erlös machen, dass damit NICHTS verdient wird, und sie für die Community aufopfernd auf Zeit mit Familie, Freunden und im Sommer draußen sein etc. verzichten.

    Was ist daran?
    Und wenn das (heute) stimmt, was motiviert sie dazu?
    Anonym im Forum hoch angesehen zu sein?
    Ich vermute die meisten Nutzer achten nicht mal auf deren "Tags" (Graffiti-Analogie) in den Titeln der Dateien, außer sie machen Fehler.
    Dafür das Risiko...


    Wenn die Zeiten des Verdienstes dieser Leute wirklich vorbei sind, wäre Peer2Peer auf modernem rechtssicheren (also nicht legal, sondern nicht angreifbare Nutzer) Niveau sicher besser.
    Ich erinnere mich an Artikel vor "vielen Jahren" über "OFF".
    Eine Tauschbörse oder Software die die Daten (sofern ich das noch zusammen bekomme) verschlüsselt, in viele kleine Teile zerhackt, und dann automatisiert auch Pakete teilt die man nicht vollständig hat, Pakete von Dateien herunter lädt die man nicht angefordert hat, so dass wohl rechtlich das Laden der Pakete nicht verfolgbar ist.
    Auch, weil keinem konkreten Download zuordbar. "Spitzel" wie Walldorf & Frommer und Co. könnten niemand etwas nachweisen.
    In Zeiten von Uploadraten von 20, 50, 500Mbit wäre das auch ziemlich schnell.
    Zusätzlich gibt es heute auch noch VPN-Anbieter, wer die Sicherheit anzweifelt.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.