Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von [=Snake=], 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    Hallo zusammen,
    ich betreibe ein WBB 2 Lite Board und bin vor kurzem auf folgende Erweiterung gestoßen:

    http://community.woltlab.com/db/index.php?page=Project&projectID=48

    Ich würde nun gerne etwas Geld mit diesem cool Eselsohr verdienen. Kann ich das damit und wenn ja mit welchem partner bzw wen muss ich anschreiben/Kontakt aufnehmen, dass ich da auch Geld für die Klicks bekomme?

    Das Skript dazu bekomm ich ja aus der WBB community kostenlos und auch die Grafik eines Werbepartners bekomm ich da ja kostenlos rein, aber ich weiss halt nicht wie ich dann an mein Geld komme^^

    BW's gibts natürlich für alles! MFG
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    Melde dich bei Sponsorads.de an und die vergüten so einen magiccorner mit 100€ pro 1000klicks bei 10€ oder so kann man schon auszahlen lassen
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    muss ich dafür nicht erst so nen magic cornern von denen kaufen?
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    lol, ne die bietens dir ja an
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    du musst nur den "code" (von sponsorads.de) für den corner bei dir in die page (html, php, ...) einbauen.
    weiteres auf der homepage.!
     
  6. 22. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    naja also ich war froh das das mit dem wbb super leicht zu installieren war und sowas denn ich ahbe null ahnung wie ich einen code oder sowas einbaue! du hast nicht zufällig nen tut oder ne erklärung?
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    Ist normalerweise ziemlich easy.
    Bekommst nen code im Format
    <script> irgendwas irgendwas irgendwas </script>
    und den kopierste in eine deiner templatedateien, weiss jetzt nicht wie die beim WBB heißen, vieleicht index.tpl? Jedenfalls musst du die dann da ganz am Ende kurz vorm </body></html> einfügen. (So funktionierts jedenfalls mit Layern und Popups, Pagepeels müsste eigentlich genauso gehen)

    Allerdings solltest du dich von den 100€ nicht blenden lassen.
    Die bekommst du nur wenn da auch drauf geklickt wird. Und wer macht das schon?
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Geld verdienen mit Pagepeel/Magic corner! Wie?

    einfach von sponsorads einbinden und gut ist
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.