geld zurück von alternate??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von trvik, 3. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    moin leute
    weiss nicht ob das thema hier richtig ist aber ich fang einfach an *g*

    mir ist gestern mein board asus m2n32 ws pro abgekakt. hab dem bios ein update von 1803 auf 2001 für den amd x2 5600+ gemacht dann neustart.... ja und ab da konnte ich lange warten. pc bootet nicht hoch. hab auch schon versucht das board zu reseten. kein erfolg

    so nun schicke ich das board zum 3.mal nach alternate. ist das nicht so das man beim 3.mal anspruch drauf hat das geld wieder zu verlangen? oder wenigstens einen gutschein zu bekommen?

    freue mich auf schnelle antworten
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: geld zurück von alternate??

    Noe, erst nach dem 3. mal. Zumal der Gewaehrleistungsanspruch beim Einspielen eines neuen Bios imho eigentlich eh erlischt.
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: geld zurück von alternate??

    naja hatte das board schon paar mal geupdatete und wegen anderen fehler eingeschickt! hatte dann trotzdem ein neues teil bekommen.
    hmm die garantie läuft am 23.09.08 ab -.-
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: geld zurück von alternate??

    frag halt bei alternate an, meistens sind die auch recht kulant, wenn du freundlich bleibst.
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: geld zurück von alternate??

    Bevor hier wieder wer so was total schwachsinniges wie "die müssen dir das Geld zurückgegeben" schreibt, was von vorne bis hinten nicht stimmt, mache ich zu.

    Ist es für dich besser wenn du dir mal de genau Rechtlage anschaust weil sonst kann es dir leicht passieren das du dich lächerlich machst beim Händler.

    VRI/MaengelHaftung - JuraWiki.de
    oder
    Kaufrecht und Gewährleistung Kaufrecht 123recht.net
    oder
    Gew

    Über Google findest du noch mehr Infos.

    Geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.