Geldabzug bei CS 1.6?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Joa hi erstma' ^^
    Ich hätte da mal 'ne Frage bezüglich 1.6, und zwar: In so Videos seh' ich immer mal wieder, dass wenn die Spieler einen Gegner töten, die manchmal bis zu 2700 $ abgezogen bekommen, und nicht wie sonst 300 $ dazu bekommen! Woran liegt das?
    Achja und noch ein kleines Problem:
    Ich hab' seit dem ich C: formatiert hab' garkeine Einschusslöcher mehr in CS... Also wenn man gegen 'ne Wand, Tür etc. schießt, dann sieht man keine schwarzen Punkte, so wie üblich!
    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
    MfG ru$h3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2006
    AW: Geldabzug bei CS 1.6?

    Zu 1: Ist einer von vielen Demobugs.
    Zu 2: Stell den Video-Mode auf OpenGL & schreib/korrigier folgenden Wert in deine Config "mp_decals 300"
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: Geldabzug bei CS 1.6?

    in movies is das ganz normal... es liegt erstens an dem programm mit dem du es aufnimmst und 2tens sind es demobugs die von dem HLTV - Server abhängen.... du hast ja die werte genannt und wenne ma genauer hinschaust siehste das das erstens die werte für einen death einer hostage is udn eines m8's... also mach dir keine gedanken, dass gleiche gibts au bei den pro-movies ;)
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: Geldabzug bei CS 1.6?

    Ah alles kla', dachte mir fast, dass es ein Demo-Bug ist ^^ Ich meinte eigentlich auch bei Pro-Movies :)
    So, Bewertung habt ihr beide bekommen, jetzt probier' ich den Vorschlag mit dem Open GL + Config mal aus !
    MfG ru$h3r
     

  6. Videos zum Thema