#1 4. Juli 2007 moinsen jungs/mädels Ich wollte mir zu Hochzeit meiner Schwester was gemeines ausdenken und ihr einen Check im wert von 2000€ als Fun GAG ausdenken. Und nun wollte ihc euch bitten ob mir einer sowas erstellen kann muss nicht echt aussehen nur es sollen dort 2 namen eingetragen werden und dahint etwas größer diese 2000€. Ich hoffe mir kann einer sowas erstellen. Bewertung währe aufjedenfall drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Geldcheck als Fun für Hochzeit wär nützlich wenn du uns sagst welche namen oder per PN...dann versuch ichs mal mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Geldcheck als Fun für Hochzeit ich hab den 2000€ schein erfunden xD =) =) mein bruder dachte grad ich versuch geld zu fälschen... sieht aber auch wirklich aus wie echt^^ wenn das so recht is für ich die namen ein und schicks dir per PN... ansonsten änderungswünsche posten.. mfg Final + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Geldcheck als Fun für Hochzeit So Bw Ist Raus Thread Clo$ed + Multi-Zitat Zitieren