Gelesene Emails (Pop3) von Outlook auf iPhone synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von aRiGaT0, 28. September 2010 .

  1. 28. September 2010
    Guten Morgen,

    ich rufe mein Email-Konto mit Pop3 ab (dass soll auch so bleiben). Nun ist ja das Postfach leer, wenn ich es mit dem Iphone unterwegs abrufe, da die Mails ja auf dem PC gespeichert sind.

    Kann ich nun die bereits mit Outlook gelesenen Emails aufs Iphone übertragen ohne zwangsläufig mein Konto auf Imap umzustellen oder MobileMe zu nutzen? Vielleicht gibt es ja auch dafür einen Hack, oder ein Zusatzprogramm. Iphone ist Jailbreaked.


    Grüße
     
  2. 28. September 2010
    AW: Gelesene Emails (Pop3) von Outlook auf iPhone synchronisieren?

    Stell doch bei deinem PC einfach ein "Kopie der Nachrichten auf Server belassen" geht zumindest unter Outlook. Keine ahnung was du für Prog benutzt aber evtl. gibts da ja auch sowas
     
  3. 28. September 2010
    AW: Gelesene Emails (Pop3) von Outlook auf iPhone synchronisieren?

    Du kannst im Iphone, wie auch im Outlook einstellen, dass er eine Kopie auf dem Server belassen soll. Damit sollte Dein Vorhaben bedient sein, oder?
    Musst halt nur ab und an mal schauen, ob der Speicherplatz bei Deinem Email-Hoster ausreicht; ansonsten kannst irgendwann keine mehr empfangen.

    Einstellung im iphone:
    Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> auf die E-Mailadresse die Du "ändern" willst -> Erweitert -> Vom Server löschen -> Einstellung vornehmen!

    Grüße...
     
  4. 28. September 2010
    AW: Gelesene Emails (Pop3) von Outlook auf iPhone synchronisieren?

    Danke für eure Hilfe! Doch leider ist dass nicht genau die Lösung die ich mir vorgestellt habe. Ich will die Emails auf meinem PC speichern und sie vom PC aufs Iphone übertragen, sodass ich sie eben nicht auf dem Server lassen muss...
     
  5. 29. September 2010
    AW: Gelesene Emails (Pop3) von Outlook auf iPhone synchronisieren?

    Ah okay, also ich sync die halt immer wenn ich mein xda an den pc anschließ. Ob das auch über die ferne geht weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur mit nem outlook echange server oder was ähnlichem. Falls Du bei o2 bist die bieten so einen service glaub ich auch an.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.