[gelöst] Sony Ericsson W880i mit T-Mobile Branding? (wurde ich verarscht?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 31. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Hallo,
    ich habe mir letztes bei ebay ein W880i bestellt und heute ist es angekommen. Die Verpackung war offen und der Akku nicht mehr in der eigenen tüte, aber das Handy ist nagelneu, mit der Displayschutzfolie etc. und noch in der eigenen Tüte.

    Der Verkäufer schrieb in seiner Angebot, dass es unangetastet verschickt wird und ohne Branding oder verändertes Betriebssystem sei. Aber das beste kommt noch...
    Ich wollte mir eben ein Firmware-Update machen und siehe da:

    http://img523.imageshack.us/my.php?image=unbenanntrv5.png


    Das scheint ein T-Mobile branding zu haben (also doch noch ein verändertes System). Liege ich falsch, oder ist das wirklich so? Auf dem Gehäuse ist jedoch kein Logo von T-Mobile vorhanden.



    BW ist für jede Antwort drin. MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Sony Ericsson W880i mit T-Mobile Branding? (wurde ich verarscht?)

    Einfach mal den Verkäufer kontaktieren!

    Vielleicht hat er zum falschen Gerät gegriffen wenn er mehrere verkauft hat!
    Wahrsch. klärt sich alles auf!

    Ansonst kann man doch sicher vom Verkaufvertrag "zurücktreten" weil das Gerät nicht die Leistungen erfüllt die in der Artikel beschreibung stehen!

    Zeig mal den eBay Link wo du gekauft hast!
    Ansonsten kann ich nicht sagen ob er dich verarscht hat, oder ob da steht ob das Ding ein Branding hat oder was weis ich ;(
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Sony Ericsson W880i mit T-Mobile Branding? (wurde ich verarscht?)

    Hier ist der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120352310246


    Ich habe ihn kontaktiert und die Ware schicke ich gleich zurück. Wenn er weigert, mir das Geld zurück zu geben, kommt mein Anwalt ins Spiel.. obwohl.. ich habe Wiederrufsrecht und kann die Ware innerhalb eines Monats zurückschicken steht unten, also muss er mir das Geld zurück überweisen, oder?

    BW is raus
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: Sony Ericsson W880i mit T-Mobile Branding? (wurde ich verarscht?)

    Mhm ja einfach mal abwarten, falls du bemerkt hast, er verkauft auch Geräte mit T-Mobile lock!
    Wahrsch. wars ein versehn und er hat das Falsche Paket gegriffen und dir geschickt!

    Der meldet sich sicher, und wird sich aufklären ! :D
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Sony Ericsson W880i mit T-Mobile Branding? (wurde ich verarscht?)

    Ich habe das Teil jetzt zurückgeschickt, im ebay finde ich keine Angebote von ihm, die mit Branding sind (zumindest nicht das W880i).

    Thema erledigt. Danke!


    ~Closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson W880i
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    330
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.970
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277