GeminiiS Kühler

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sonderk!nd, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2010
    Hiho ich habe hier so nen Angebot für nen Geminii S Kühler vom Kollegen neu OVP etc pp mit rechnung und das ganze für 10 Euro ich habe atm nen Boxed kühler und naja würde mich mal interessieren ob der Kühler was taugt, habe nämlich gehört , dass das teil sehr groß und breit ist und da muss man ja auch wissen ob er passt

    Achso System:

    CPU: Q6600@2,4GHZ
    Mainboard 5N-E SLI ASUS
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 800 von: 2* AEONON/1* Samsung/ 1*Gigabit

    hoffe einer kann mir sagen ob das ding irgentwie auffe CPU passt also von der Breite her vom sockel passt es
     
  2. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    So groß ist das Gemin II S gar nicht, sollte also ohne Probleme passen.
     
  3. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    mhhh ok naja habe das ding leider noch net gesehen und bisher in den testberichten immer nur gefunden das das ding sehr groß sei

    wie gut ist die kühlleistung von dem ding weil atm wird mir mein q6600 einfahc zu warm mit 70 grad das ist ja schon über der grenze -.- scheiß boxed

    bw geht leider noch ned big
     
  4. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    Besser als ein Boxed-Kühler ist dieser auf jeden Fall, vorallem aber auch deutlich leiser.
    Im Vergleich zu einem Mugen 2 o.ä. ist dieser Kühler aber eher klein und weniger leistungsstark in sachen Kühlung.
     
  5. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    naja will ja kein OC betreiben soll einfach nur wieder gemütliche 50° haben oder niedriger so das diese scheiß hitzeschleuder mir net irgentwann abraucht immerhin ist 70° ja schon lebensdauer verkürzend -.-^^
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    70°C sind noch völlig im grünen Bereich für solch eine CPU.
    Wenn du nicht vor hast zu übertakten, dann sind die 10€ jedenfalls gut investiert.
    Brauchst aber noch Wärmeleitpaste, falls nicht vorhanden.
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: GeminiiS Kühler

    doch ist noch Original verpackt und deshalb ist das zeugs auch dabei gut dann investiere ich die 10€ mal danke kriegst irgetwann wann mal ne BW wenns wieder klappt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.