Genetikk - Voodoozirkus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 23. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2012
    Da es noch keinen Thread zum Album gibt eröffne ich einen, denn diese beiden verdienen Promo

    Tracklist:

    1. Bananas & Cash
    2. Supa Dope Brothers
    3. Wer bist du?
    4. Erst der Anfang (feat. Favorite)
    5. Lebenslang
    6. Konichiwa *****es
    7. König der Lügner
    8. G.E.N.E.T.I.K.K.
    9. Puls
    10. Tiefschlaf
    11. Yam Yam
    12. 24/7
    13. Sorry
    14. Genie & Wahnsinn
    15. Ich rauch’n Blunt
    16. Inkubation (Bonustrack)

    Was sagt ihr zu dem Album?

    Ich finde es ist sehr gut geworden und das diese Art von Rap einmalig in Deutschland ist, dieser WuTang-Touch in einigen Tracks gefällt mir sehr gut. Das ganze Album ist abwechslungsreich von "Deep" bis krank und witzig, das hat genau meinen Geschmack getroffen! Der beste Track mMn ist "Inkubation"
     
  2. 23. März 2012
    AW: Genetikk - Voodoozirkus

    Ich hatte schon n Fred zu der Sorry Videopremiere eröffnet wo wir aber auch über das Album diskutiert haben.
    Naja, ich find Genetikk auch sehr gut ! Favtrack sind Lebenslang und König der Lügner, naja du sagst eig alles was gesagt werden musste.
    sehr sehr guter Rap !!

    grüße
     
  3. 23. März 2012
    AW: Genetikk - Voodoozirkus

    Dieses Jahr auch aufm Splash, dass wird ein Abrisssssssss!

    Album sowieso Killa, Foetus war auch bombe, die Jüngs haben was drauf im Duo gefällt mir sehr gut, rääääp!!
     
  4. 23. März 2012
    AW: Genetikk - Voodoozirkus

    Ich finde das album auch sehr gelungen
    Lebenslang & König der Lügner ! stimme vollkommen zu
    auch wenn genetikk ein bischen von spike kopiert wird bleibt er unerreicht
     
  5. 23. März 2012
    AW: Genetikk - Voodoozirkus

    Noch was zum Spalsh, das wird die absolute Bombe dieses Jahr.. solche hammer Künstler da und Savas meets Friends.. alter.. kannst kaum erwarten. Das wird einfach legendär!

    Genetikk Album gefällt mir am besten das Intro, Bananas & Cash, sehr geil!
     
  6. 23. März 2012
    AW: Genetikk - Voodoozirkus

    Aufjdn wenn das Wetter mitspielt so wie letztes Jahr, dass wird wunderschön ... wenn das Wetter dreckig ist, dann wird das ganze ein wenig getrübt .. sogut wie letztes Jahr war es noch nie, 2 Tage Sonne und n kleiner Sturm der einiges weggefegt hat und anschließend gabs n doppelten Regenbogen .. Splash ist das beste Festival das es gibt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.