Geniale Grafik von morgen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOnTi, 26. April 2009 .

  1. 4. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    und hier NOCHMAL weil ich keine lust hatte den alten thread zu diesem thema zu suchen...


    es ist eine KONSOLEN ENGINE!!! KEINE PC ENGINE!!!!!!

    lernt lesen ey
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Also in der Natur sieht das echt Bombe aus. Schon unglaublich zu was man mittlerweile in der Lage ist.
    Ich bin echt mal gespannt wie Computerspiele in 20 Jahren aussehen.
    Da wird man dann im Rechner ne bessere Grafik haben, als wenn man zum Fenster raussieht



    mfg
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen


    hab ich auch schon in zich threads erwähnt .... das is einfach nur ein port der cryengine 2 die extrem hardwarehungrig war (daher auch keine konsolenspiele mit der engine) auf die konsolen....
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    richtig, diese nochmal optimiert und das kleinste aus der konsole rausgeholt...ich versteh einfach nicht wieso leute einfach nicht lesen können und verstehen können, dass eine engine für die konsole kommt, und die konsolen mal besser aussehen als aktuelle rechner
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Das stimmt wohl. Bin auch total erstaunt darüber, was man aus den aktuellen Konsolen noch alles rausholen kann, wenn man mal bedenkt, wie alt diese schon sind. Irgendwann muss das Ende der Leistungsfähigkeit ja erreicht sein und dann braucht man entweder neue Konsolen oder die Zukunft der Grafikdarstellung gehört vorerst den PC's. Naja, man wird es sehen. Ich bin echt neugierig, wie die Grafiken in 20 Jahren so sein werden.
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen


    Das Problem ist an "neuen" Konsolen, dass es sicht einfach nicht rentiert alle paar Jahre ne neue Version mit besserer Hardware auf den Markt zu werden. Die Entwickler der Spiele müssen dann entweder 2 Versionen all ihrer Spiele rausbringen (was größtenteils einfach nicht geht) oder sich entscheiden für welches System entwickelt wird. Die Entscheidung fällt dann zugunsten des PCs und der neuen Konsole (bessere Grafik etc). Jedoch verkaufen wird sich das ganze nicht so toll, wer eine Konsole kauft will da schon lange was von haben, und nicht alle 2 Jahre ne neue Kaufen damit man wieder aktuelle Titel spielen kann, und auf dem PC oft die Verkaufszahlen eh fürn ***** sind aufgrund von den vielen Raubkopien.
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Ich will ja nicht hier einen auf Grafikhasser machen, aber mal ganz im ernst.... " Uhuu tolle grafik wow das werden wunderschöne spiel" aber mit scheiß Story, leute ich will story, von mir aus HL2 grafik bis zum abwinken o.ä. aber bitte mal wieder was mit Story... auch ego-shooter können ne packende story haben. Klar der traum wäre wunderschöne grafik + super story aber das wird wohl noch ne ewigkeit dauern bis der traum wahr wird
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Man O Man! Das is ja zum dahinschmelzen. Das die Entwickler nicht schon früher drauf gekommen sind xD !!!
    Aber wie ein Vorposter schin sagte: Andere Entwickler müsten auch auf sowas kommen.

    Denn wenn nur 3-4 Games mit CryEngine gehen, dann ist das nicht nur dumm, es spricht auch nur einen kleinen Prozentsatz an Leuten an, denn nicht alle kaufen CryTek-Games.
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    hier ist das thema grafik. ich denk du bist sowas von am thema vorbei. es ist wohl für jeden klar dass die story 80% des spiels ausmacht...darum hab ich auch nie crysis und farcry2 durchgespielt.....wart doch einfach ab was von dennen kommt...bis 2012 / 2013 ist ja noch ne menge hin
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Naja sooo begeistert bin ich nicht dafon!!Dieses Typischen Crysis efecte gehn mir schon aufn sack!
    Sollen sie mal Ordentliche GAmes Programmiren,nicht nur für die MonsterRechner,auch die normale Mittelklasse an PCs soll Actuelle GAMES genissen können!
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Das sieht einfach hammer aus, ich glaube in den nächsten Teilen von Crysis geht die Grafik noch höcher und höcher... Ich Freue mich auf den dritten Teil schon^^

    Das sieht dann sicherlich soo aus wie in echt
     
  12. 22. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Sabber Sabber Saaabbbbbeeer

    das sieht mal richtig geil aus, ich dachte bei Crysis wäre schon schluss mit der Grafik aber ich bin gespannt wie die das weiter umsetzen werden.

    Gruß
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Schluß? Überlegt einfach mal wie wenige Jahre es überhaupt Spiele gibt, welche man ernsthaft als Versuch, die Realität wiederzuspiegeln (also vom grafischen Niveau her), gibt.

    Ich denke wenn wir nur 10 Jahre in die Zukunft gehen werden uns grafische Wunderwerke begegnen von denen wir bisher nicht zu träumen wagen. Man darf gespannt sein
     
  14. 24. Mai 2009
    AW: Geniale Grafik von morgen

    Das sieht schon echt edel aus

    Als der Spieler im Video da das Haus zerlegt, oder die Lichteffekte, das ist einfach unbeschreiblich.
    Das sah teilweise schon wie in der Realität aus.
    Die Frage wird nur sein, was man für einen PC haben muss, um das ansatzweise spielen zu können^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.