#1 31. Juli 2007 http://www.orschlurch.de/video/genialer-football-trick.html Gruß gn + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! Das nenn ich mal owned!^^ Haha wie geil auf sowas muss man erstmal kommen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! oouuuhh shit XD muhahah das nenn ich doch mal dreist XD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! Ich glaub wenn er das nochmal versucht wird er vom gegnerischem Team zerfleischt + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! lol spaziert der da erstma so seelenruhig vor + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! Genial ist das nicht, nur total bescheuert + Multi-Zitat Zitieren
#7 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! alt.. und jeder der sich mit football auskennt sollte wissen,sobald der center den ball vom boden genommen hat ist er frei.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! ja ist mir beim 2. mal anschauen auch aufgefallen, das die ihn ja eigentlich angreifen können... , naja noch nie gesehen... und der trick ist eigentlich genial + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Juli 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! haha....das is ja ma geil bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! kenne mich nicht so mit football aus.... aber der trick is echt cool! (Y) + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! Emm ziemlich alt der Trick kam auch bei Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler im Endspiel + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! i-wie total hoohl.. Unbeschreiblich aber geil + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! bw xDD kann mir i-wer das vid besorgen?!?!! o_o wär sau geil xDD ich spiel auch in nem verein..vll kann man den ja aml vorschlagen...=) + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! in welcher liga? also wir haben ihn schon 2x angewendet und hat beidemale funktioniert.. + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. August 2007 AW: Genialer Trick beim Football!!! omg xDDD ehm..regional ^^" mainz golden eagels.... + Multi-Zitat Zitieren