#1 16. September 2007 Gentleman - Another Intensity {bild-down: http://ec1.images-amazon.com/images/I/31D0od9kK0L._SS400_.jpg} Gentleman - Evolution Gentleman - Tranquility Gentleman - Lack of Love feat. Sizzla Gentleman - Different Places Gentleman - Round the World Gentleman - Serenity Gentleman - Soulfood Gentleman - Celebration feat. Alborosie Gentleman - Mount Zion Gentleman - The Light within feat. Diana King Gentleman - in pursuit of Happiness Gentleman - Rage & Anger Gentleman - Respond to Yourself Gentleman - missing those Days Gentleman - Hosanna Gentleman - jah love feat. Jack Radics & Daddy Rings Gentleman - Sin City Das Album ist zwar schon ein bisschen länger raus, aber es ist wieder richtig gelungen. Wie findet ihr das neue Album von ihm? Mir Persönlich gefallen Different Places, Evolution, Tranquility, Mount Zion ach eigentlich alle Greets, tse + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Gentleman - Another Intensity Kein Gentleman Fan on Board? Schade + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Gentleman - Another Intensity ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. hab früher oft gentleman gehört aber wie gesagt wird irgendwie langsam einseitig finde ich. btw ich würd das bild so einfügen dass mans gleich sieht musst einfach {bild-down: www.blsdfsdl...} + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Gentleman - Another Intensity Hoi, jo ist wohl Geschmackssache..+ Danke für den Tip. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Gentleman - Another Intensity ich kenn alle alben von gentleman und ich finde, dass sie sich alle gleich anhören. dementsprechend bin ich natürlich enttäuscht von dem neuem + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. September 2007 AW: Gentleman - Another Intensity Moin, naja alles gleich anhören ist wohl ein bisschen übertrieben. Es ist halt alles der gleich style den Gentleman so gut macht. Ist wohl echt Geschmackssache aber das in diesen Forum kein einziger Fan ist, ist schon verwunderlich ^^ Mit verwirrten Gruß, tsE + Multi-Zitat Zitieren