Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von remix.chaiz, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Genüsslicher- oder Gesichtsverzerrender Alkoholtrinker :D

  1. Genüsslicher

    83 Stimme(n)
    55,3%
  2. Gesichtsverzerrender

    67 Stimme(n)
    44,7%
  1. 13. Januar 2010
    Was mich mal interessieren würde was ihr für Alkoholtrinker ihr seid.

    Ich rede vom Alkohol der nich gemixt wird mit irgendwelchen süssen Früchten oder etc.
    Mein wirklich den reinen Wodka und den reinen Whiskey (...) aus nem Glas.

    Ich kenn leute die sichn kräftigen Schluck aus nem Glas Whiskey nehmen und keine Mine verzerren dann gibts die, die ich am häufigsten sehe die jeden einzelnen Gesichtsmuskel in jede richtung verzerren sieht immer wieder lustig aus ich wollt gern mal wissen ob die allgemeinheit wirklich zu den gesichtsverzerrern gehört oder doch genüsslich mal nen glas wodka wegtrinken.

    ES GEHT HIER NICH DARUM WIE VIEL IHR TRINKEN KÖNNT KIDDIS NUR DARUM OB IHR MIT DEM KRÄFTIGEN GESCHMACK KLAR KOMMT.
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    denke, es gibt kaum alkohol, der wirklich schmeckt,
    früher als ich noch 16 war, also so ca vor 5 jahren,
    da war es so, das ich wenn ich an nem bier genippt habe, schon mgea den ekel bekommen habe,
    nur jetz ist so, wenn ich am tag kein bier habe, ist auch ,
    hab den geschmack gefunden.

    natürlich trinken wir auch korn oder so pur, wobei einem manchmal echt schon das kotzen kommt,
    aber ist meist nur bei den ersten schlücken so, dann trinkste das wie wasser.

    kann aber auch sein, das es daran liegt, das ich viel mit russen, oder allgemein ausländern trinke, wobei bei uns im dorf die deutschen eher nur bier oder nicht sop schlimme spirituosen zu sich nehemn
     
  3. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    Ich bin eher alkoholtrinker
    Ich trink schon regelmäßig Alkohol, zwar nur am Wochenende aber
    da dann doch meistens! Würde mich aber nicht als Alkoholiger bezeichnen!

    Peace TayLock
     
  4. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    früher hab ich auch alles getrunken, eben nur um zu trinken.
    aber irgendwann kam dann die erkenntnis, dass man nur noch trinken sollte, was einem schmeckt.
    daher trink ich eben meistens bier, cocktails (nur nicht die süßen, milchigen) oder eben nen schnaps der mir pur schmeckt. also an sich nur scotch whisky^^ (den mit irgendwas zu vermischen ein verbrechen ist). ab und an noch nen jägermeister, aber von sowas wie tequila oder korn lass ich die finger. das schmeckt net, macht einen nur schnell hardcore besoffen und am nächsten tag hat ma ne birne drann.

    daher: alkohol genießen
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    alkoholtrinker sind beide optionen es geht um die art was für einer du bist ...
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Ich mag eigentlich nix hochprozentiges, aber wenn ich mal was davon trinke verzerr ich auch

    Bier ist eh am besten
     
  7. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Ich verzieh das Gesicht ;-)

    Ich verstehe nicht wie man Wodka oder Whiskey PUR wirklich genießen kann.
    Ich habe mal einen angeblich "total guten" Whiskey aus Schottland mit Arbeitskollegen getrunken... bääh wie kann man nur?

    Ich misch mir das dann lieber mit Cola oder den Wodka mit Redbull (nur das Original mit dem andren Energie Scheiss schmeckts net), schmecke fast nichts vom Alkohol, aber der Effekt ist da.
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Trinke meistens nur gemixtes, aber wenn gerade nen guter Vodka da ist trinke ich den auch mal ganz gerne pur.
    Grey Goose, Parliament, Zubrowka und Grasovka kann man alle gut pur trinken finde ich.

    MFG Melo
     
  9. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Definitiv genüßlicher Alkoholtrinker. Das Mixzeug ist zwar schön und gut, aber vor allem bei edlem Whiskey geht nichts über dessen herben Geschmack, wenn man ihn pur trinkt.
    Mit Vodka geht es mir ähnlich, wobei dies in meinen Augen kein Genußgetränk mehr ist, aber auch hier ist die ungestreckte Zunahme nicht zu verachten.
    Einen Schnaps, den ich pur überhaupt nicht mag ist Martini, dessen Geruch mich beim ersten mal schon an Pizza Funghi (also mit Pilzen) erinnerte, und dessen Geschmack dem nahezu gleichkam.

    Alles in allem sollte man mindestens einmal einen edlen, teuren Whiskey pur getrunken haben, ob mit oder ohne Grimasse, wobei letzteres natürlich besser ankommt und eigentlich auch gar nicht so schwer ist.
     
  10. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Bei mir kommt es komischerweise auf das Getränk an denn Ouzo mit 40% vol kann ich ohne weiteres trinken ohne eine Miene zu verziehen genauso geht es mir mit Whisky wie Jack Daniels ode Jim Bean die auch so um die 40 liegen...
    Jedoch verzieht es mit das Gesicht wenn ich Wein oder so was trinke obwohl Wein ja deutlich weniger Prozente hat...

    Darum trinke ich auch nie Wein, weil warum soll ichs trinken wenn es mir das Gesicht verzieht bzw. mir nicht schmeckt...


    Am besten sind eh die Kiddies die ihren Wodka so stark mischen, dass man nichts mehr von ihm schmeckt und dann die Flasche exen und sich wundern warum sie morgens mit ner Pampers im Krankenhaus aufwachen...
     
  11. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    wenn ich z.b wodka getrunken hab dann muss ich schnell was zum nachtrinken parat haben, mein gesicht sieht dann sonst wie bei shrek aus :lol:
     
  12. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Das man das Gesicht verzieht liegt auch am Geschmack, zumindest hauptsächlich. Bei Absinth mit 80% habe ich auch keine Miene verziehen müssen, weil er eben nicht schlecht geschmeckt hat.
     
  13. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    ich find wodka und wiskey pur ziemlich eklig. trink ich auch eigtl. nicht. halt nur gemischt. dafür dann aber auch sehr gerne
     
  14. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    Hm ich glaub ich bin der genüssliche Typ
    Also..mir machts eigentlich nicht so viel aus wodka pur ohne irgendwas danach zu trinken..muss aber demnächst mal drauf achten ob ich echt keine miene verzerre oder doch ^^ aber ich würd jetzt mal auf nein tippen.
     
  15. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    bei mir ist das recht unterschiedlich.
    Goldkrone und Rum trinke ich gerne mal pur, aber Wodka zb kann ich gar nicht pur trinken.
     
  16. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    also vor ungefähr 5 jahren als ich angefangen hab öfter whisky, wodka zu probieren hab konnt ich immer pur einiges trinken und hatte kein problem damit, aber dann nach etwa 1-2 jahren ging das gar nich mehr, bis heute. krieg pur gar nix runter sobald ich nen schluck nehm wird mir extrem schlecht oder ich kotz sofort, leider ^^
     
  17. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    bei mir is es eher so, dass ich eigentlich nichts hochprozentiges mag. d.h. ich denk mir nie "ach hätte ich jetzt bock auf nen obstler/wodka/jägermeister/tequila". Kann sie zwar trinken (was ich auch öfters tu ), allerdings mag ich sie net. Von paar sachen hab ich sogar nen richtigen ekel. Bei Bier ist das nat. anders

    mfg

    /e. aber ich kanns einfach net verstehen, wie man nen billig vodka (5 € real) trinken kann, weil man grad bock auf nen wodka hat..?! Wenn wodka, dann Russian standard, der geht zwar pur ohne großen ekel, aber wirklich schmecken tut der doch auch net....
     
  18. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Ich trinke ausschliesslich pur und verziehe nur bei billigen Fusel eine Miene...dann muss ich auch nachtrinken.


    70%-80%igen Absinth kann ich dir auch wegtrinken ohne eine Miene zu verziehen.
     
  19. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Das ist bei mir stark abhängig von der Tagesform und von dem alkoholischen Getränk.

    Bei Jägermeister würde sich bei mir inzwischen jeder Gesichtsmuskel verkrampfen, einfach weil ich keinen Kräuterlikör mehr sehen, geschweige denn schmecken kann.
    Richtig widerlich das Gesöff

    Bei Tequila und Wodka geht es auch ohne diese Gesichtsverzerrung. Die einzige Bedingung ist, dass es sich um einen guten Wodka handelt und nicht um einen Low Budget Fuselwodka.
    Whiskey kann ich gar nicht pur trinken, damit komm ich nicht klar.

    Ansonsten im Sinne von "Klarkommen" im Grunde schon.
    Aber ich trinke nicht gerne hochprozentigen Alkohol, ich bleibe lieber bei Bier.
     
  20. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Ich nglaub es sollte in der umfrage n mittelding geben ^^

    btt.: Ich verziehe schon das gesicht...
    Wodka ist einfach nur abartig >_< aber naja... knallt halt ^^

    Whiskey kann ich einfach so trinken
    Ouzo auch

    Ist eher so ein mittelding
     
  21. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    Kommt auf die Tages- und Partyform an und natürlich, wie viel ich schon drinnen hab.

    Tequila trink ich grundsätzlich nicht mehr.
    Wodka ab leichtem Pegel und bei ner geilen Party (Kein 0815Zeug) , geht dann relativ normal.
    Wishkey trink ich auch gerne gemischt, bei ner guten Party geht aber auch pur, Nachtrinken muss aber sein.^^
    Ouzo trink ich nicht gerne, Jägermeiste auch nicht. Letztes in Mischen selber nicht. Wenn es sein muss, aber auch pur, wobei dort das Gesicht dann so aussieht >.<.

    Würde mich auch deshalb als Verzerrer bezeichnen.
     
  22. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    noch nie so ne sinnfrei umfrage gesehen wie diese hier...einfach nur LowSkill0r
     
  23. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Zweckmässiger

    Das dachte ich auch grade...

    Naja was solls ich hab mal für das erste gestimmt.
     
  24. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    ich bin gesichtsverzerrer. ich trinke nur bier, wodka mit redbull oder mal ein glas wein/sekt/champagner.

    tequila, ouzo, whiskey, jägermeister fruchtschnäpse (obstler etc) kann ich alles nicht genießen...widerlich!
     
  25. 13. Januar 2010
    AW: Genüsslicher Alkoholtrinker oder Gesichtsverzerrender

    lässt sich bei mir ganz leicht erklären:
    auf sachen, auf die ich schon oft einen absturtz hatte (und dazu zählt vodka definitiv), diese getränke kann ich pur fast gar nicht trinken, zumindest nicht genüsslich. zur not aber auch ^^

    und bei sachen wie gutem scotch/whiskey mit genügend eis...sowas geht pur recht gut runter, mag da den rauen, holzigen oder wie auch immer geschmack.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.