George W. Bush eure Meinung!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von G-POWER, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    hallo, ich wollte gern mal eure meinung zu George W. Bush hören.
    viele meinen er sei ein monster was ich persönlich nicht so ganz sehe. der ganze dreck was in den 8 jahren zustande gekommen ist schiebt man jetzt alles auf ihn wobei er größtenteils nicht mal schuld hatte.

    ich finde eher die schuldigen sind seine 10 hauptköpfe die ihm falsche infomationen gaben. klar das die entscheidungen muss er verantworten. nur ist das nicht normal das wenn seine 10 hauptköpfe der meinung sind " irak " hat atomwaffeln das er dann auch davon ausgehen muss? wofür ist sonst die c.i.a da?
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: George W. Bush eure Meinung!

    Naja es wurde aber klipp und klar vom Aufsichtsrat der UN (oder wer war das wo den Irak untersucht hat?) gesagt und bestätigt, dass der Irak keine Atomwaffen besitzt, 2 Monate später schickt Bush die Truppen in das Land um es auszunehmen. Jetzt ist dort nur Chaos.

    Ich glaube sein Vater hat ihm ins Hirn geschissen, der war ja genau so drauf mit dem ersten Irakkrieg. Der Apfel fällt nicht weit vom stamm

    Naja und desweiteren....Die Reaktionen bei 9.11. (maybe wurde ich durch Fahrenheit 9/11 geprägt) die ersten 20 Minuten keine Reaktion von ihm. Wenn man gesagt bekommt als mächtigster Mann des Landes, dass sein Land angegeriffen wird, kann man das doch nicht regungslos hinnehmen.

    Ja und dann dieser Raketenabwehrwall der weltweit auf gegenwehr stößt... gal wird in Kauf genommen, dass Russland sich wieder weiter weg von der westlichen Welt stößt und es, meine ansicht nach, wenn Obama nichts dagegen tut, zu einem 2ten Kalten Krieg kommen könnte, aber diesmal sicher nicht so glimpflich ausgehen wird wie der erste.

    Meine Ansichten
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: George W. Bush eure Meinung!

    er ist ein voll . natürlich kann er im ersten moment nichts dafür, weil er z.t einfach keine ahnung hatte, aber dennoch hätte er sich die richtigen berater holen können, und darüber hat er sehr wohl entscheiden können.
    und zudem finde ich, das er sich dämlich verhält. anstatt einfach ruhe zu geben und in der versenkung zu verschwinden, nein er muss nochmal am ende orden verleihen, für seine kriegsfreunde, und nen buch schreiben, warum alles doch so toll ist, was er gemacht hat.

    ich denke, er war unfähig, in jeder hinsicht, und das die partei auch leiden muss, stört mich nicht.
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: George W. Bush eure Meinung!

    danke für eure meinung. ich gebe euch natürlich recht. aber auch der neue president Barack Obama wird glaub ich nicht viel ändern da immer noch die selben 10 köpfe anwesend sind?
     
  5. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: George W. Bush eure Meinung!

    1. ist das völliger quatsch. google einfach nach den beraterteams beider präsidenten, da deckt sich kein einziger name.

    2. gabs darüber schon genug threads, z.b. hier: Bush völliger Versager! - RR:Board

    greetz
    Kabio
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.