Gepard (drawing) Update!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EED, 11. August 2007 .

  1. 11. August 2007
    Joa habs halt gezeichnet:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Gepard10ajpg.jpg}

    Update:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Digigepard511jpg.jpg}

    comments,comments....
     
  2. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    Wow; richtig nettes Bild!
    Das sieht total geil aus
    10/10 ich erkenne da keine Fehler.
    Soll das rechts das Abschnittsende sein der schwarze Streifen, den man ein bisschen sieht?

    Respekt; mach weiter so!
     
  3. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    jo sieht nice aus. den übergang von kopf zu körper (quasi hals) finde ich irgendwie komisch. sieht so aufgesetzt aus der kopf. aber sonst kann ich da auch keine gröberen fehler erkennen. nice work!
    darf ich fragen ob du das aus dem kopf gezeichnet hast oder nach einer vorlage?
     
  4. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    Wo du es jetzt erwähnst, beim Übergang hab ich wirklich was vergessen. Naja egal.

    Und ja ich hatte ne Vorlage. Zuzerst habe ich alles etwas gröber skizziert und anschließend auf ein neues Blatt papier abgepauscht wo ich dann letzten endes die Feinarbeit gemacht habe.

    PS: Ich habs wiedermal abfotografiert im Original siehts natürlich bisl besser aus. (Das papier ist in wirklichkeit weis und nicht grau )
     
  5. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    sieht ganz okay aus, aber der hals mit dem fell da hättest du etwas mehr zeit lassen können... schaut einbissl hingeklatscht aus, wie wenn du keine lust mehr gehabt hättest... aber okay...
     
  6. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    der kopf sieht richtig hammer aus.......nur halt ab dem hals da hasst dann aufgehört sauber zu arbeiten...aber sonst top work ^^
     
  7. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    Hab mich mal am Digipainting versucht:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/Digigepard511jpg.jpg}
     
  8. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    womit hast du gemalt? maus oder so einem tablett?
     
  9. 11. August 2007
    AW: Gepard (drawing)

    ???? nein ich hab das doch zuerst auf Papier gezeichnet und anschließend mit PS bearbeitet (mit der maus) bzw. ausgemalt
     
  10. 12. August 2007
    AW: Gepard (drawing) Update!

    ja das fragte er doch ob du es mit der maus gemalt hasst ^^ und das digitalpainting sieht besser aus als deien sw zeichnung.....da sieht der hihntere teil nicht merh so unsauber aus....doch am mund ist so nen weisser strich....sieht so aus als ob der Gepard spucken würde ^^
     
  11. 12. August 2007
    AW: Gepard (drawing) Update!

    das bild sieht richtig gut aus!
    ist wirklich gut gezeichnet
    10 punkteee....
     
  12. 12. August 2007
    AW: Gepard (drawing) Update!

    alter ... nice ^^
    das einzige was ich zu beanstanden habe sind einige formen .. hätte meiner meinung nach ab und zu bisle runder werden können .. aber sonst nix schwerwiegendes ... echt geil bekommst ne bewertung
    9/10
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.