Gerät fürn Urlaub das laute Musik macht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 13. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    AW: Gerät fürn Urlaub das laute Musik macht?

    Es gibt ja diverse Boxen z.b für das Handy
    sowas ist gut..

    Oder dann kauft du dir nen Radio.. sprich nen Ghettoblaster ^^

    ODer sonst halt irgendwas fragst ma deine Freunde ^^
     
  2. 15. April 2008
    AW: Gerät fürn Urlaub das laute Musik macht?

    Ich weiss noch was Besseres als ein Ghettoblaster:

    Zwei Ghettoblaster...

    {bild-down: http://www.freshhiphopnews.com/wp-content/uploads/2006/02/Old-school-LL.jpg}
     
  3. 15. April 2008
    AW: Gerät fürn Urlaub das laute Musik macht?

    erstens kauf dir hirn!gibts beim fleischer.preise weiß ich momentan nicht.aber billiger als ein discman.desweiteren kann man sich in baumärkten kettensägen ausleihen.hol dir son ding!wenn du am strand liegst starte die säge!(anleitungen dazu gibt dir jeder baumarktfachverkäufer.danach für es mit dem drehenden teil was sich sägeblatt nennt langsam an deinen hals versuch die carotiden(halsschlagadern)schnell du treffen.das tut nicht weh und glaub mir du bist für einen tag der star am strand!hoffe ich konnte helfen,dann bewerte mich doch bitte.dein analprolaps
     
  4. 15. April 2008
    AW: Gerät fürn Urlaub das laute Musik macht?

    close
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.