Gerät zum fernesehen vom Pc

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von converse, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2008
    Hi Leute

    ich suche eine Gerät das man am Fernseher anschließen kann um dateien vom computer zu empfangen.
    Sprich das ich filme die ich aufm Pc hab dann aufm fernseher mir anschauen kann.
    Ich weiß leider nicht mehr wie son ding heißt und brauche deswegen eure hilfe

    converse
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Gerät zum fernesehen vom Pc

    -Tach-

    du suchst ein Multimedia-Player ala Tvix.

    Sehr gut sind zb. die Geräte von Dvico "Tvix" oder ein Popcornhour.
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Gerät zum fernesehen vom Pc

    aufjedenfall erstmal danke^^

    aber hab ich mal bisschen nach den dingern umgeschaut und durchgelesen was die so können, also ich kann aufjedenfall über usb sachen anschließen uind so aber kann das ding auch sachen von meinem pc empfangen, also über wlan...

    converse
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Gerät zum fernesehen vom Pc

    Ja klar!
    es geht 101%ig!!!!!!!!!!

    Ich jage auch alles über WLAN rüber
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Gerät zum fernesehen vom Pc

    as0 ja dann prima

    mal schaun was von den dingern nich zu teuer ist

    converse

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.