Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xemueller85, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Die Beschwerde ist ja wohl die höhe. Die sollten dem Kläger die kosten auferlegen
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    haha oh man die kommen damit eh nicht durch... btw gibs bei google ein filter den man einschalten kann soweit ich weis dann wird sowas nicht mehr angezeigt also wenn eltern das einschalten und kinder an den pc lassen finden die kinder den filter sicher nich^^
    also mit kinder versteh ich so 5-12 jahre nich älter ... da drüber haben die eh schon sexualkunde xD da würd ich das ganich mehr so schlimm finden wenn die mal ne nackete frau sehen oO ok tier os sind einfach nr ekelhaft hab zum gl+ück noch kein gesehn aba aleine die vorstellung

    die sollte GOOGLE immer filtern meiner meinung nach weil wenn das n kind sieht krieg das wirklich ne psychissche störung xD

    aber arcor können die das nich auflegen btw. warum nich telekom 1&1 usw ? immma arcor -.-
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    mal ne ganz andere frage:
    was daran so schlimm wenn man mal ne nackte frau sieht? ok muss nicht gleich hardcore sein...also wo die muschi bis zum geht nicht mehr gespreizt wird und dann da alles mögliche drin steckt.
    rede eher von erotik/softcore... soll das kind lieber bissl nackte haut sehen 8was am kiosk auch problemlos geht) anstatt irgentwelche andere dummheiten anzustellen. z.b. abhängen und schon rauchen, kiffen oder alkohol

    und denk immer dran... zu beginn gabs auch keine kleidung ^^
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    OMG das ganze ist doch nur eine Protestaktion, warum kapieren das hier manche Vollhonks nicht.

    Find ich gut!!
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Haha, ich find den joke gut
    Die haben wohl zu viel geld um die gerichtskosten zu tragen ^^

    Genau.
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    protestaktion gegen was?
    gegen google?

    klar google wären mit die ersten mit denen ich mich anlegen würde nur so zum protest, gleich nachdem ich bush gestürzt hab (VORSICHT IRONIE)
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Ich weiß was du meinst mit Prostestaktion aber sei doch mal ehrlich, sind die deutschen Gerichte nicht sowieso schon überlasstet? Warum muss eine Pronofirma Google verklagen. Bei youpron konnte ich das ja noch verstehen. Aber Google wo jeder weiß das sie nur weiterleiten.
     
  8. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Eigentlich ging es bei der Aktion ja darum zu testen wie weit die Deutschen Gerichte nach der Sache mit You wirklich gehen, was daran eine Protestaktion soll ist mir unklar.
     
  9. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Das ist ne reine Werbeaktion von der Firma.
    Sorry, aber Google ist ein überaus "mächtiger" Konzern und haben dementsprechend Top Anwälte, welche sich darum kümmern, dass möglichst viel Content auf den Googleseiten rechtlich gesehen keine Schwierigkeit machen können.

    Die Firma will nur werben - sich mit einem Riesen wie Google anzulegen, läuft sicherlich gut durch die Medien
     
  10. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Dass sie verloren haben ist richtig. Google zu zensieren geht dann doch zu weit. An sich wundert es mich sogar, dass sie es geschafft haben, dass You für Arcor Kunden technisch unerreichbar gemacht wurde. Ich meine, nicht mal allofmp3.com war dermaßen auf ISP Level gefiltert.
     
  11. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    naja, des wäre ja auch witzig geworden

    Stellt euch vor, einer fragt nach irgendwas im Board.
    Der eine antwortet dann, "benutz doch google" und der Threadersteller sagt dann: "Geht ned, bin bei Arcor" =)
     
  12. 15. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Naja wenigstens noch ein Erfolg. Google sperren, also wirklich.

    Nur komisch das gerade Arcor mit so etwas zu kämpfen hat und andere Anbieter nicht
     
  13. 17. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    liegt daran dass sie schonmal so blöd waren was zu sperren

    aber ansich müsste google nach dem gängigen recht schuldig gesprochen werden ,die thumbnails we3rden zwar durch bots erzeugt , liegen aber immer noch auf duetschen servern.

    das problem hier ist die komplett bescheuerte regelung dass deutsche seiten ein extrem aufwändiges altersverifikationssystem aufweisen müssen. und mit dieser klage wollte der vertreiber wahrscheinlich auf diesen missstand aufmerksam machen.-
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    wieso eigentlich immer nur bei arcor? muss ich das peilen , kenn mich da net so aus ^^

    denke auch dass es nur werbung is bzw der typ denkt er hätte mehr kunden wenn nicht die hälfte seiner möglichen kunden ihre s über google bilder suche laden würden xD
    son schwachsinn ^^
     
  15. 17. Dezember 2007
    AW: Gericht: Arcor muss Google nicht sperren

    Auf jeden fall ein klage der besonderen Art !
    Stellt euch mal vor der wär damit durch gekommen Oo !
    Arme Arcor kunden !
    Naja Gott sei Dank spinnen nicht alle leute und haben die Richtige entscheidung getroffen !
    Mfg Shaggy !
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.