Gericht mit Pute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cr@ck05, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    Hi Leute,
    ich soll am Wochenende für meine Freundin kochen:D Ich überlege derzeit aber noch, was ich machen soll.
    Es soll auf jeden Fall was mit Pute/Hünchenbrustfilet sein. Hat viel Eiweiß wenig KH und Fett.
    Was kann ich dazu machen, mit wenig KH und fett? Jegliche Arten von Nudeln gehen ja schonmal nicht. Reis ja auch nicht. Was gibt es da, was schmeckt? Und am besten jetzt nicht eine reine Gemüse Mischung posten:D Also klar, ein Gemüse kann bzw. Soll dabei sein, aber nicht eine Gemüse Pfanne. Kann ich gar nicht ab.
    Als nachtisch wollte ich auf dem Magerquark Thread was nehmen:D

    Das Essen hat keinen besonderen Hintergrund. Hauptsache es hat wenig KH und Fett und schmeckt.
    Schreibt mir einfach mal. Achja, und sollte nicht sooo schwer zu kochen sein.
    Hier wurde mal ein Link von einer BB Seite gepostet, wo alle Nährtwerangaben bei jedem Gericht standen, wie ging diese noch einmal?


    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Hmm, wie wärs einfach mit scharfangebratener Putenbrust mit LightKetchup, dann wird sie deinen Kraftsport aber hassen :D
    Was ich empfehlen kann ist Putencurry mit Reis (Rezept auf Andro in der Rezepte Section) wobei da allerdings ein paar KHs drin sind, die allerdings bei Naturreis nicht zu schlimm für dich sein dürften (oder bist auf bestimmter Diät?).

    Und für die Nährwerte empfehl ich dir das kostenlose Programm Kaloma: http://www.kaloma.de/
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    oder nen Salat mit Putenstreifen, wobei des halt net sonderlich satt macht.
     
  5. #4 26. Februar 2009
  6. #5 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Schmeckt sicher super! In der angegebenen Zubereitung wird aber sogar Sahne verwendet.
    Gut kann man auch mit Milch machen, aber das ist ja glaub nicht ganz der Sinn des Threads? ;-)



    ohne nudeln ohne reis, was bleibt da außer gemüse? 8o

    ansonsten ganz lecker:
    putenbrust mit pfeffer und bisle paprika anbraten (nicht zu heiß)
    basmatireis dazu kochen
    und 3-4 ananasscheiben leicht erhitzen und auf den reis für den geschmack geben.

    Ist einfach, schmeckt gut und ein richtiges BB-Essen ;)

    Ansonsten kannst du auch 2 halbe Hühnchen um die Ecke holen,
    Haut abziehen, wegwerfen, Fleisch klein schnippseln
    dir ne Brühe aufgießen und Nudeln dazu machen
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Naja ohne Nudeln und ohne Reis....hmm
    wie wärs mit Kartoffeln? Die bestehn doch fast nur aus Wasser^^
    Wennde sie natürlich schön in Fett zu Bratkartoffeln verarbeiten willst
    sindse nich mehr Kalorienarm...aber hmm joar nurn Vorschlag.
    Ansonsten halt in die chinesische Richtung gehen die machen ja viel mit Gemüse
    und Hühnchen...son chop sue vllt
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Stimmt nicht. Kartoffeln haben genauso wie Reis und Nudeln viele Kohlenhydrathe. Bleibt wohl nichts außer Gemüse noch.
     
  9. #8 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Hm mist, dachte ich mir schon fast. Ohne Reis und ohne Nudeln. Das ist das Problem, dass alle solche Beilagen soviele KHs haben. Das Essen soll kein extra Bodybuilder essen sein. Sie wünscht sich halt einfach eins.
    Was hat den wenige KHs, Reis oder Nudeln? Wo ist mehr Eiweiß drin?
     
  10. #9 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Das ist ungefähr gleich.
    Aber soweit ich weiß haben Nudeln mehr kCal und mehr EW
     
  11. #10 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    warum kein fett? schadet doch nicht, vorallem abends.

    und wenn du mal für deine freundin kochst dann nimms doch nicht so genau ;)

    oder geh davor trainieren dann kannst auch was mit KH machen.
     
  12. #11 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Hast du dich im im Bereich vertan? Mit Sport und Fitness hat das nicht direkt viel zu tun.
     
  13. #12 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Heul doch.
    Hier sind nunmal die Leute unterwegs, die darauf schauen, was im Essen drin ist.

    Hi,
    ich möchte natürlich nicht mit dem Essen glänzen. Es war ihr Wunsch, dass ich ihr einmal ein solches Gericht koche. Normalerweise koche ich auch normal:)

    Grüße
     
  14. #13 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    dann mach das mit pute reis und ananas
    das ist klassisch und daher perfekt und auch noch einfach :cool:
     
  15. #14 26. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Hmmmm mit Pute kannst du dir eigentlich alles machen...
    Ich habe neulich was neues probiert ^^ Die ganze putebrust anbraten , so das sie nicht ganz durch ist. Dann Aus der pfanne raus und In circa 2 cm scheiben schneiden Mozarella schneiden rauflegen Und ab in offen bei circa 180° Bei mir waren sie nach 8 min durch aber kommt drauf an wie dick die scheiben sind logischerweise ^^ Dazu kannst du dir gemüse nach wahl machen oder was auch immer deine lady möchte... Ich habe 2 kleine salate gemacht nur gutem olivenöl ;) Schmeiss in die salate einfach rein was ihr gerne esst allerding so "reinschmeissen" das es nen bisschen nach was aussieht der wir wissen ja Das Auge isst mit.
     
  16. #15 27. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Ach was.
    machst einfach nen Mega fetten Salatteller/platte.
    nimm einfach ein paar verschiedene Sorten salat :)

    Gruß BenQ
     
  17. #16 27. Februar 2009
    AW: Gericht mit Pute

    Ich hab früher immer gerne Putenbrustfilet mit Brokkolie gegessen.
    Ist jetzt nicht das Megabomben geschmackserlebnis aber es schmeckt ganz gut.
    Vorallem hab brokkoli pro 100g nur 22kcal
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...