gericom masterpiece 26640 xl+

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ll.bajram, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    hallo jungs habe das Notebook gebraucht geholt..finde es aber nirgendwo im Internet ich will wiesen warum. weist das jemand?

    ach ja weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher ich einbauen kann...
     
  2. 20. November 2006
    AW: gericom masterpiece 26640 xl+

    Warum du darüber nix findest ist weil es einfach schon alt ist und die Händler es nicht mehr im Programm haben. Und der Support von Gericom bei älteren Geräten gegen Null geht (bei neuen ists auch nicht viel besser), kannst aber mal versuchen dort anzurufen bei der Hotline, ich wünsch dir viel Glück.

    Ich finde leider auch nix dazu, steht nix im Handbuch wieviel Speicher man verbauen kann und welcher passt. Da es aber schon älter ist tippe ich mal das max. 1 GB Speicher verbaut werden können (2x512MB), ob DDR oder SDRam kann ich nicht sagen. Am besten ist aber du gehst zu einem PC oder Notebook Händler in der Nähe zeigst ihm das Book, der kann dir dann sagen was passt.

    Ich persönlich würde mir nie ein Gericom Gerät kaufen, das Zeugs will ich nichtmal geschenkt haben
     
  3. 20. November 2006
    AW: gericom masterpiece 26640 xl+

    ich hab auch nen gericom und man kann da gar nichts wechseln.bei anderen notebooks gibts das versch. klappen zum abschrauben aber die gibts bei gericom nicht.
     
  4. 20. November 2006
    AW: gericom masterpiece 26640 xl+

    na klar gibt es klapen zum wechseln.. also da ist ddr ram drinn.


    also den 26640 finde ich nicht aber ist exackt der gleiche wie der Masterpiece 25340 XL.. handbuch habe ich nicht
     
  5. 21. November 2006
    AW: gericom masterpiece 26640 xl+

    So jetzt habe ich das gefunden, folgendes geht:

    1GB maximal (2x512 MB) - 2 Steckplätze

    Hier findest eine Übersicht des Speichers der passen würde:
    Speicher Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.