Gericom Webgine 1120I Combo

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von krsone, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2007
    Tag RR´ler.
    Ich hab ein Problem mit dem oben genannten Laptop.
    Es geht nicht mehr an. Allerdings funktioniert der Akuu und dass Netzteil.
    Ich habe es dann mal aufgeschraubt und gesehen dass beim Anschluss des Netzteils ein kleines Stück Blech weghängt, dass auf jeden Fall irgendwo hingelötet war (ist Lötzinn drauf).
    Ich bräuchte eine Lötanleitung oder irgendeine Anleitung wie dass wieder hinzubekommen ist.
    Vielleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabtund kann mir dabei helfen.
    BW ist auf jeden Fall drin.

    mfg krsone
     
  2. 6. März 2007
    AW: Gericom Webgine 1120I Combo

    Sorry aber das same prob hatte ich noch nicht, kann dir daher auch nichts übers löten sagen, da ic davon kein peil hab. Ich würde an deiner Stelle, den Lappi zum Fachhändler bringen, der dir das macht. Ist einfacher und unter umständen bekommste ja noch auf die reparierte Stelle garantie, falls die lötstelle wieder kaputt geht. Also vom selber löten rat ich dir ab, außer du hast das nötige fingerspitzengefühl

    mfg
    ChedRR
     
  3. 6. März 2007
    AW: Gericom Webgine 1120I Combo

    das lohnt sich nicht dafür noch Geld auszugeben.Ist schon älter. Ich kann das schon selber machen.Brauche halt die Anleitung, dass ich weiss wo ich es hinlöten muss.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.