gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von slider007, 25. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2007
    Moin moin,
    habe folgendes Problem...und zwar habe ich mit DVD Shrink ne DVD gerippt wie üblich und jetzt habe ich halt beide Ordner (Video_TS und Audio_TS). Habe mir AutoGK geholt aber da kann ich iwie nur eine vob.datein convertieren,da in dem ordner (Video_TS) aber mehrere drinne sind wollte ich mal fragen wie ich das jetzt mache. Möchte am Ende eine DivX/Xvid datein rausbekommen.

    PS:ich weiß davon gibts schon paar theards nur keiner hat mir weitergeholfen

    danke schonmal im voraus.

    mfg slider
     
  2. 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

    DvD rippen voB-avi - RR:Board
     
  3. 25. November 2007
    AW: gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

    Die Tools dafür habe ich dir hier geuploadet: Download
     
  4. 25. November 2007
    AW: gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

    Danke für die super schnelle Hilfe. Bewertungen sind ehrensache...

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.