gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von slider007, 25. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Moin moin,
    habe folgendes Problem...und zwar habe ich mit DVD Shrink ne DVD gerippt wie üblich und jetzt habe ich halt beide Ordner (Video_TS und Audio_TS). Habe mir AutoGK geholt aber da kann ich iwie nur eine vob.datein convertieren,da in dem ordner (Video_TS) aber mehrere drinne sind wollte ich mal fragen wie ich das jetzt mache. Möchte am Ende eine DivX/Xvid datein rausbekommen.

    PS:ich weiß davon gibts schon paar theards nur keiner hat mir weitergeholfen :(

    danke schonmal im voraus.

    mfg slider
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 25. November 2007
    AW: gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

    Die Tools dafür habe ich dir hier geuploadet: Download
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: gerippte DVD [Video_TS] zu einer Divx Datei

    Danke für die super schnelle Hilfe. Bewertungen sind ehrensache...

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gerippte DVD Video_TS
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    650