gerippte psp spiele spielen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Schmidtttommy, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    ich wollte fragen wie man auf der neuen firmware weil ich einen neuen psp kaufen will gebrannte also auf speicherkarte gezogene spiele spielen kann also die psp rips
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    klar geht das musste die psp nur downgraden habe ich zocke auch nur über speicherstick !!!
    brauchst aber Devhook
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    Aufner Firmware über 2,80 Kannst du nicht downgraden,d.h. auch keine Spiele auf der PSP Spielen.
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest, was für ne FW du drauf hast ^^
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    doch doch auf ner firmware über 2.80 kann man noch downgraden es ist wieder ein neuer Devhook rausgekommen wo du deine PSP auch bis 3.0 emmulieren kannst weil am1sten soll die psp mit FW 3.0 rauskommen und die 2.70 bekommt man auc hschon runner auf 1.50 glaube mit 2.80 gehts auch schon !!! bin mir da so ziemlich sicher !!!
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    Jop, meine auch was von nem 2.80 Downgrade gehört zu haben...aber ich erwarte eig. nicht viel von der 3.0 ...

    Aber, da ich meine 2.0 PSP auch sofort auf 1.5 downgraden konnte is mir das eig. alles auch relativ wayne ^^

    Hab meine PSP jetz schon fast 1 Jahr (im Januar).

    Und, schau mal im UG im Gamez Trade unter "Konsolen/Emu Gamez" da gibts ne Anleitung bzw. alles was du wissen musst
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: gerippte psp spiele spielen

    Da gibt es meiner Meinung nach auch noch nen Emulator. Ich hab nämlich ne PSP 2.71 mit dem TA-0.. Board was man leider nicht Downgraden kann. Mit Hen_D und devhook kann ich aber mir jede Firmware Emulieren und auch ganz normal Zocken
    Diese Lösung ist akzeptabel, solange es kein Downgrader gibt aber ich hoffe mal es kommt bald einer.

    Aber seit neustem ist ja ein Downgrader für die 2.80 da, warte aber lieder bis der Easy Downgrader da ist.

    Gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.