German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grembranx, 21. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    pushh
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    wieso push .. ich glaube es ist alles gesagt ..

    darf ich dich fragen was du hören willst ?
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    is das soo schlecht. Allein auf dem Bild, wo man rechts eine Stande sieht und der Finger der rechten Person viel zu hoch ist, sieht man die Qualität^^
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    boa leute hört auf euch hia zu streiten xD

    b2t: naja... in letzter zeit kommen iwie immer mehr solche leute oO ich finds nich grad gut aber jedem dem sene oda wie das heist xD und da ich eko sowieso nich leiden kann mag ich auch so gut wie alle von german dream nich ^^ der hat nur features mit unbekannten leuten von denen die meisten es nich wirklich drauf haben seit dem er sichs mit savas verkackt hat isser nur noch abgestürzt wo der noch mit savas sachen gemacht hat wa der richtig gut fand ich aber in letzter zeit nur noch müll meiner meinung nach der einzige bekannte mit dem er tracks machen kann is bushido un chakuza der rest is müll und den kennt niemand und die sni meist auch nich gut
     
  5. 1. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!


    Ich möchte bisschen promo machen und ich möchte das soviele leute wie möglich ihre komments abgeben. Ich möchte nicht umbedingt nur hören das die gut sind das ist mir nämlich egal
     
  6. 1. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    gefällt mir kein bisschen. stehe da eher auf andere sachen, aber nun gut, geschmackssache.
     
  7. 1. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    was für ein glück das ich Black Metal und Rock höre, ich könnt schon kotzen wen ich eko die weißwurst lese, die ganze gängsta shice is doch eh nur verarsche für die ganzen kids...
     
  8. 3. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    tracklist wurde bekannt gegeben



    1. Intro
    2. La Honda Cologne
    3. Gorillas im Nebel (feat. Eko Fresh)
    4. Blut rein, Blut raus
    5. Ich bin ein G (feat. Baba Saad)
    6. Skit
    7. Westside Style (feat. Ceza & Killa Hakan)
    8. Vollkontakt
    9. Tanzflächen G..s (feat. Farid Bang)
    10. Viva La Razza (feat. Capkekz & Ado)
    11. Animal Farm (feat. Summer Cem & Hakan Abi)
    12. Westside G..z (feat. Summer Cem)
    13. K.W.A. (feat. Hakan Abi)
    14. Unser Standard
    15. Hier (feat. SD)
    16. Ehrenfeld Chainsaw Massaka (OJ Kingpin Solo)
    17. Ein Tag auf der Wetside (feat. Eko Fresh)
    18. Last Man Standing (Bero Bass Solo)
    19. Wenn es Nacht wird (feat. G-Style)
    20. Outro
     
  9. 6. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    {bild-down: http://www.germandreamer.ath.cx/header.jpg}




    vorbestellen jungs scheiss auf illegal runterladen =)
     
  10. 8. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    http://rapidshare.com/files/47550412/La_Honda_-_Gorillas_Nebel_2007_Snippet.mp3.html

    snippet ist da bombeee
     
  11. 15. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    gibts schon ein rls ?
     
  12. 15. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    ne aber ich denke mal spätestens freitag wirds ein release geben.
     
  13. 19. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    fullspeed dsl 6000
     
  14. 22. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    grembranx t shirt voll hamma ne
     
  15. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    so habs geuppt: Showthread Php 290955 / Download - RR:Suche
     
  16. 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    Meiner meinung nach richtig hammer album. So tracks wie "ich bin ein G", "ein tag auf der westside", "animal farm" oder "K.W.A" sind richtig korrekt 8o
     
  17. 23. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    Sowas kann man sich doch nicht reinziehen haha^^
     
  18. 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    Bild
    {img-src: http://a422.ac-images.myspacecdn.com/images01/97/l_78123f4107afe2ea9457336bf0d8d575.jpg}

    Sry wegen Spam, aber das Cover sollte sich niemand entgehen lassen!
    Da kann die Musik noch so sein und niemandem gefallen. Das Cover ist auf jeden Fall genial XD
     
  19. 27. August 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!




    jeder hat ne andere meinung...ja...ansscheinend haben einige hier gaaanz viel meinung aber gaaaanz wenig ahnung.......was macht den la honda aus?? was macht die zu was besonderem...nichts..
    den style den sie wiederspiegeln haben in deutschland ca.1000000 andere rapper schon vorgemacht....also style=kopiert...
    zu den texten.....wieder mal gelaber ala...ich knall dich ab,f1ck deine mutter und schwester und tante(hmm irgendwen vergessen) und deine oma wenn sie noch fit ist.....sie verkaufen drogen,schlagen ********n....
    also text=kopiert.....

    was zum schluss bleibt sich in den mediamarkt zu stellen und jeden auszulachen der diesen schrot kauft....
     
  20. 4. September 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    ich muss sagen das lied ist hammer geil gemacht und ein guter beat hat das auch noch.
     
  21. 5. September 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    ist ein gutes lied und hat ein guter beat, es hat mir richtig gefallen.
     
  22. 5. September 2007
    AW: German Dream Evangelium präsentiert: La Honda - Gorillas im Neben das Album!

    Also die 2 gehen ohne Witz richitg ab

    aber ich hör lieber eine andere Musikrichtung

    RnB und so ruhiges ^^

    MFG LatinoBoy
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.