Germanys Next Top Modell - Winner!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MakenX, 24. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Mal so ne Frage am Rande^^

    Wie heißt denn die Hanna mit Nachnamen?? =)
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Hallo, Hana war ja wohl mit ABSTAND die Professionellste, Hübscheste und hatte den aller geilstan Flair!
    Aber, ich bin mir sehr sicher, dass die es auch ohne TOP MODELS Kram eine fett geile Karriere hinbekommt!
    Die wirkte schon sehr professionell die Hana!

    Also, wünsche ihr alles alles jute!
    Wenigstens ists die Annie nicht geworden, die war echt nur Semigut!

    Greetingz

    Timo
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Ich finde es ueberaschend.
    Fiona sah eig am besten aus, aber sie ist ja schon vorher geflogen.
    Dann dachte ich an Anni, oder vielleicht an Hanna.. aber Barbara? Niemals.

    Den geilsten Fan hatte Fiona. [Naemlich mich]
    Was heisst Fan, ich will ja nicht uebertreiben..
    Ich denke, ihr wisst schon, was ich meine.
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Dass die Hana nicht gewonnen hat ist doch vollkommen ok, wie hier bereits einer sagte, und deren bisherigen Aufträge auch schon zeigten, nötig hat die GNTM nicht gehabt .... und im Gegensatz zu Anni war es dann doch ok dass Barbara gewonnen hat.
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    MakenX alter voher wusstest du das ??????!!!!!!


    ganz schön krass hast wohl konaction he??

    naja ich bin traurig weil ich hanna am geilsten fand!!!
    ABER babara hat halt durchihre einzigartigen roten haare gewonnen ... naja das is eh alles voll komerziell
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    es war ganz bestimmt nicht live
    es wurde kein live-zeichen oben recht eingeblendet.
    bei tvtotal danach aber schon.
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Was für eine Scheißentscheidung! Die Barbara sieht eigentlich aus^^
    Aber irgendwie war mir das schon seit ein paar Wochen klar,
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Man!!!
    ich mag Barbara nicht.
    Hannah und Fiona waren beide geiler...
    Naja was solls ich interessiere mich nicht dafür.
    Die wird bestimmt bald Magersüchtig und dann sieht man se auch nicht mehr.
    ^^

    mfg Kugell
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Bäh,ich fand Barbara nicht besonders tollX( Hätte meiner Meinung nach viel früher rausfliegen sollen
    Da fand ich Hanna und Anni deutlich atraktiver. Sowas finde ich immer total typisch bei solchen Sendungen dass immer irgendwelche talentfreien so weit kommen,ein gutes Beispiel wäre nämlich Daniel Kübelböck
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!


    ich persöhnlich auch die hat irgendwas was die andere nicht hatten.
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    naja, toll find ich die Barbara eh nicht
    hätte lieber Fiona oder Hanna gewinnen sollen

    aber ich denke man wird eh nicht mehr viel von denen hören, auch nicht unbedingt von Barbara
    die macht jetzt die Kampange mit C & A und dann wird sie so langsam abtauchen

    vondaher ist es jetzt eh nicht so schlimm

    mfg
    vantheman
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Also viele von euch reden hier wirklich einen ziemlichen Dünnschiß. Immerhin ist Germany's Next Topmodel nicht so eine "Affenveranstaltung", wie beispielsweise DSDS oder Popstars. Man hört zwar auch von der ersten Gewinnerin nicht, aber das Zeug, was die da in der Sendung lernen, scheint mir schon sinnvoll zu sein. Ich finde Barbara sieht gut aus und die Bilder bei dem Shouting am Strand waren ja nun wirklich heiß. Verstehe manche Kommentare hier nicht, zumal Fiona zum Beispiel einen dermaßen bekloppten Charakter hatte und wohl auch noch hat und ihre Ti**en waren auch nicht gerade prächtig.
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    ich finde anni hätte gewinnen müssen!
    Aba warscheinlich weil ja die letzte blond war wurds die babera >_< alles gefaked oO
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Muss auch gestehen das ich von der Entscheidung echt enttäuscht bin !
    Die Barbara sieht ungeschminkt wirklich "bescheiden" aus meiner Meinung nach ...

    mfg Steve44

    Anni <3
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    word!

    Ich bin derselben Meinung. Ausserdem find ich ja, dass die barbara an der entscheidung total schnell gelaufen ist (im vergleich zu der anni und hana).

    Und ungeschminkt is sie ja wirklich nicht so schön!!

    Aber meine Meinung: Die Anni und Hana bekommen bestimmt mehr Jobs als die Barbara!!!
     
  16. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    is doch scheiss egal wer letztlich gewonnen hat, alle 3 werden genauso wie lena gercke kaum erfolge erzielen können und sind morgen eh wieder vergessen

    naja also im finale fand ich tonia irgendwie sehr geil, hat mich überrascht dass die so früh geflogen ist...
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Ich fands sehr schade, dass Anetta so schnell raußgeflogen ist, die sah ja mal Hammer aus. Sie war meine Favouritin, ansonsten war noch Anni sehr gut, aber Barbara OMG, die hats kein bisschen verdient, die hat absolut kein Natürlich schönes gesicht. Ich seh besser aus, als die ohne schminke
     
  18. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    ich fass es nich wie immer alle über dsds, popstars, topmodel und so flamen aber dann die newsthreads zu den themen sind immer die meistbesuchtesten =) =) =) =)

    naja diese barbara ist total bratze... die anderen beiden waren auch nich grad die bomben deswegen is es mir total latte wer model wird...


    an heidi und diese lena kommt eh keiner ran.. das sind schon 2 geile bitsches
     
  19. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Heutzutage ist nichts mehr Live was Live heisst. Wusste von der Siegerin auch schon vor dem Finale. so eine große Show Live zu senden ist unmöglich ...
     
  20. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    ich denke mal die winnerin wird es sowieso nicht weit bringen mit ihren roten haaren ^^ fand shade das fiona geflogen ist hätte sie mir eher als gnt vorstellen können aber naja ich denke barbara wird es auf keinen fall leicht haben
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    im fernsehen ist fast nix live.... nur so zur info ^^

    selbst die tvtotal show in der die siegerin aufgetreten ist war am vormittag...

    warum sollte man auch eine solche sendung live zeigen?? da gibt es weder ein zuschauervoting oder sonsitges...
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Ich war für Hanna. Fand es schade, dass sie kurz vor ihrem Ziel doch noch gescheitert ist!
    Babara war auch nicht schlecht, aber Hanna war die beste

    mfg Owen_10
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    also ich fand hanna war mit abstand die schlimmste, die hat ja schon so dreckig arrogant gewirkt ^^ und dann noch diese visage, sorry aber nee gefällt mir gar net und barbara naja die sah aus wie ne rothaarige wasserlieche so blass und so .... anni war mit abstand die hübscheste in meinen augen *IN LOVE*
     
  24. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Babara hats mal so nicht verdient...die Anni sah viel besser aus und hatte auch ne viel bessere Ausstrahlung...die Babara hat nur gewonnen...weil die mal was anderes als ne Blonde gewinnen lassen mussten...!
     
  25. 27. Mai 2007
    AW: Germanys Next Top Modell - Winner!

    Tja Barbara nicht so mein Fall aber gut mal was anderes. Am besten sieht aber immernoch Heidi aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.