Germany's Next Topmodel heißt ...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 010100111001, 17. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2008
    Pro7 hat ein Problem


    Steht die Siegerin von Germany's Next Topmodel bereits fest?

    Keiner schaut "Germany's Next Topmodel" (GNT), dennoch hat die Pro7-Show sehr gute Einschaltquoten. Und eigentlich ist es uns völlig schnuppe, wer letzten Endes dort gewinnt. Doch jetzt wurde die Sendung ganz offensichtlich Opfer eines Geheimnisverrat der medial-heftigsten Art. In einem Beitrag für sein "Handelsblatt"-Weblog schrieb Thomas Knüwer am vergangenen Sonntag gleich zu Anfang viel sagend: "Die einzelnen Folgen der Model-Casting-Show ,Germany's Next Topmodel' werden einige Wochen vor ihrer Ausstrahlung abgedreht. Stellt sich die Frage: Lässt es sich wochenlang geheim halten, wer die Siegerin ist? Nach meinen Informationen – nein."


    Ja, und das macht natürlich neugierig. Angeblich, heißt es im Blog dann weiter, steht die Siegerin längst fest. Irgendeiner hat also nicht dicht gehalten. Und jetzt kommt's: "Es kann sein, dass es völliger Blödsinn ist und ich reichlich blamiert bin, wenn am 5. Juni die sicherlich heulende Siegerin von ,Germany's Next Topmodel' verkündet wird. Aber: no risk - no fun: Germany's Next Topmodel heißt xxx."
    Und wer wissen möchte, wer sich hinter "xxx" verbirgt, der sollte {bild-down: http://www.heise.de/tp/r4/icons/inline/extlink.gif}
    hier
    schauen. In den Kommentaren zu diesem Beitrag wird allerdings von einem Leser angemerkt, dass die letzte und entscheidende Show immer relativ kurz vor der TV-Ausstrahlung aufgezeichnet wird. Ob es stimmt, wird sich ja am 5. Juni zeigen.
    Das ist alles ganz schön kompliziert, besonders für uns GNT-Ignoranten . Aber das ist noch längst nicht alles. Im Netz gibt es schon seit einiger Zeit eine Liste, die zeigt, welche der jungen Damen wann vorzeitig ausscheiden muss. Also so eine Art Ablaufplan. Nur die Siegerin wird dort nicht genannt. Dazu heißt es bei {bild-down: http://www.heise.de/tp/r4/icons/inline/extlink.gif}
    FactorFake.de
    : "Seit dem 12. April 2008 ist die geheime Liste im inoffiziellen Fanforum Topmodel-Forum.de zu finden, vier Folgen der Casting-Show wurden seitdem ausgestrahlt - und es schied immer die Kandidatin aus, deren Name auf der Liste vorhergesagt wurde. Sophia in Folge 8, Anna Vanessa in Folge 9, Sarah in Folge 10 und zuletzt Raquel in Folge 11. Stellt sich die Frage: Wer ist nun als nächstes dran? Glaubt man der Liste, wird es in der Folge am kommenden Donnerstag Gisele treffen."
    Und wie man in der betreffenden Sendung sehen konnte, hat es tatsächlich Gisele erwischt. Wenn sich das herumspricht, hat Pro7 ein Problem.




    Quelle: Pro7 hat ein Problem | Telepolis



    GERMANY`s NEXT TOPMODEL HEISST:

    Spoiler
    Christina



    Mal schauen ob`s stimmt xD
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Keiner schaut "Germany's Next Topmodel"

    eben... wayne?
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Mir persönlich is es ganz sicher wayne.

    Aber wenn es darum geht das Geheimnis der aktuellen Staffel zu verraten / zu verbreiten und somit vllt doch einigen Leuten die Spannung zu versauen, dann bin ich sofort dabei.

    =)=)=)

    Und wenn es nur aus dem Grund ist,
    PRO7 und Konsorten das Geschäft so stark wie möglich zu schädigen ^^
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Hat ma wer 'n Bild von ihr? ^^
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/
     
  6. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Ganz süß, aber kein Model :-O

    Naja, sollse doch gewinnen.
    Ich erzähls erstmal der ganzen Welt
    Haut rein!

    Greetz, Mr.
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    wie kann man so ne nur gucken am anfang war es cool
    jetzt ist es nur noch müll und langweilig und erbährmlich wie diese ****** die andauernt geheult hat
    mir ist es egal wer gewinnt.... aus dennen wird sowieso nichts...
    außer mal bisschen werbung bei pro7 sonst nix
     
  8. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Es stimmt aber das die Folgen einige Wochen vorher abgedreht werden! So habe ich z.B. bei der letzten Staffel eine Kandidatin in Frankfurt am Main auf der Zeil gesehen obwohl sie zu diesem Zeitpunkt außer Land sein sollte! Und auch Im Magazin "Bravo" wurde vor Ende der Staffel die Gewinnerin bekannt gegeben!
     
  9. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    das finale ist doch live?!?! also ich glaube nicht dran...

    nur bis zu den top 3 steht schon alles fest^^

    mfg Reps0L
     
  10. 17. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Ach da gewinnen eh immer die hässlichsten von allen, die besten fliegen am Anfang raus^^. Is mir doch egal wer da gewinnt. Die meisten von denen sind eh immer potthässlich.
     
  11. 19. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    germany's next topmodel ist in meinen augen doch etwas sehr sinnfrei....ich finde, das ist immer das gleiche, und je dümmer die models sind und je mehr sie heulen, desto besser ihre chancen auf den sieg (-->siehe giselle)
    ich find die hübscheste von denen, die noch dabei sind ist wanda, aber echt ne krasse geschichte...
    lg
     
  12. 19. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Die geilste der ganzen Staffel ist ehh schon raus geflogen - Bianca!
    Klar gibts noch paar hübsche die noch drin sind aber nicht gut genug für das Modelbusiness
     
  13. 19. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Jo Bianca war echt top...die sah richtig wild und verrucht aus lol...das aus meinem Mund sry
     
  14. 20. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    letztes Mal hieß es auch es steht schon lange fest das es Hannah wird
    un wat war??? Die Vollpfeife is rausgeflogen...
    Also sry ich glaub nich das die Liste stimmt, zumindest nicht dass CHristina gewinnt,
    denn des wär richtig richtig richtig !!! seit Gina-Lisa draussen ist ises ehhhh langweilig
    mfg bon
     
  15. 20. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Naja wen juckts? ^^
     
  16. 20. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Es wird jetzt spekuliert dass sie gewinnt, aber keiner hat handfeste Beweise und keiner kann was beweisen. Und in den Foren und im ganzen Netz machen Meldungen wie diese ihre Runde, und was erzielene diese? Genau dass der Leser wissen will wer nun wirklich gewinnt und ob diese Meldungen wahr sind. Also könnte das ganze auch eine Aktion von Pro7 selbst sein *Verschwörung uuuuh*
    JA ich bin verrückt und denke mir son Kack aus und so ...

    btw mir isses auch egal hab seit der ersten Staffel keine einzige Folge mehr geguckt^^
     
  17. 20. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    germanys next topmodel is und as wird es auch immer bleiben ich vermies trotzdem allen die spannung!
     
  18. 21. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    ich schaue es selten
    ich hätte gedacht jaina gewinnt^^
    naja gut das gisele draußen ist
    gisele soll ja jetzt in der nähe von mir wohen
     
  19. 21. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Live ist es, na und ? Pro 7 wird trotzdem bestimmen wer gewinnt und das steht schon fest, tv ist sowieso von vorn bis hinten eine riesenlüge ausserdem warte ich schon seit ca 2 Monaten dass die rausfliegt weil so behindert aussieht, also immer in den nachrichten hoff ich sie fliecht raus, aber anscheinend soll sie gewinnen ... könnte mir vorstellen dass sie wegen dem blog nichtmehr gewinnen wird damit pro7 seine glaubwürdigkeit behält.
     
  20. 21. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    und?! jetzt bis du ein Star und kommst ins Fernsehen, kannst die ja klarmachen =)

    Lena Gercke kommt aus dem Ort wo ich wohne und hat nur paar Blocks von mir gewohnt, wer weiß wo die jetzt wohnt^^ und die alte ist ganz anders im RL als im TV, noch abgemagerter als die ohnehin schon ist^^
     
  21. 21. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...


    genau das denke ich auch!

    gut Pro 7 will das sie gewinnt. na und ? jetzt nehmen sie sich ne andere damit sie eben ihre glaubwürdigkeit behalten...

    aber ka man weis es nicht^^


    scheis auf germanys bla bla^^
     
  22. 21. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    naja meine freundin schaut sich das immer an.
    kanns ihr ja mal sagen und dann werden wir ja sehen ob es xxx wird.
    naja mir ists eigentlich auch egal, da ich keine von denen richtig mag
     
  23. 23. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel/models/

    ich bitte ja immer noch darum das Christina gewinnt . Die hat wenigstes was individuelles schade das gina lisa schon draußen ist ;(
     
  24. 23. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    im radio hieß es jenny gewinnt (auch durch so internettypen "rausgefunden" die bis jetzt alles richtig hatte..)
    also keine panik.. bis jetzt is doch noch nich alles sicher, jeder sagt was andres
     
  25. 25. Mai 2008
    AW: Germany's Next Topmodel heißt ...

    Hmmm... ich weiß nicht was ich davon ahlten soll... irgendwie glaube ich wirklich, dass es wahr ist und Christina gewinnt...

    Naja, ich bin für Jenny, die sieht finde ich noch am besten aus...
    Sonst sieht eigentlich keine richtig gut aus...
    Die drei besten, Elena, Raquel und Gina-Lisa sind ja leider schon raus...

    Das Finale guck ich mir trotzdem an, ich muss wissen, wer gewinnt...

    MfG
    F4br3g4s
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.