Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 12. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    deco wird in barcelona bleiben oda zumindest in spanien. er hat sicherlich keine lust nächstes jahr uefa-pokal zu spielen.
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    deco wäre ne richtig geile sache! wenn die noch mehr so stars kaufen wirds ein richtig geiles jahr
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    wenn das Monatsgehalt stimmt können sich viele damit abfinden "nur" im uefa cup vertretten zu sein.
    DA er anscheinend bei Barca keine sportliche zukunft hat könnte ich mir vorstellen das er bei einem guten angebot einwilligt im uefa cup zu spielen.

    besser als nur rumzugammeln.
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    wenn deco zu den bayern kommen würde, waäre es natürlich super...weil er ein guter fußballer ist und ebenfalls brauchen die bayern unbedingt verstärkung im mitelfeld
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    Also ein Deco in der Bundesliga wäre ja der absolute Hammer. Aber wie es nun mal mit Gerüchten ist, sie bleiben meistens Gerüchte und werden nicht wahr.
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Gerücht: Deco wechselt zu den Bayern

    Deco zu Bayern hmmm... Nie im Leben. Deco ist ein Klasse Spieler der wird warscheinlich in Barca bleiben höchstens zu Chelsea wechseln. Also für mich erscheint dieser Wechsel als unmöglich, aber wer weiß...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.