Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 24. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Was wäre die Videospielbranche nur ohne Gerüchte? Neueste Spekulationen setzen sich mit der Nachfolgerkonsole der Xbox 360 auseinander. Die Seite Gamerlimit.com berichtet, dass Microsofts neue Konsole ein ähnliches Interface erhalten soll, wie man es aus dem Film Minority Report kennt.

    Unwahrscheinlich mag dies nicht sein, da sich das Unternehmen erst kürzlich an einer Firma interessiert zeigte, welche sich mit neuen Kameratechnologien auseinandersetzt. Zudem kündigte der Redmonder Konzern eine große „Neuigkeit“ für die diesjährige E3 an, doch ist es dafür nicht etwas früh? Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten, könnte der gute alte Kontroller in der nächsten Konsolengeneration schon ausgedient haben. Ein offizielles Statement gibt es natürlich nicht, doch wie das Internet schon oft bewiesen hat, kann Nichts für immer geheim gehalten werden.


    Wie geil wäre das denn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    Sehr geil wäre das :D

    Ich hoffe mal das is kein Gerücht jedoch sollen die sich bei der Entwicklung der Nachfolger Xbox Zeit lassen und Mankos der 360 besser machen (Lautsärke etc).


    Ansonsten Xbox 360 ftw, HALO xD


    €:
    Erster :D
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    ich glaube, soweit sind wir noch nicht.
    Bevor es sowas gibt wirds vermutlich eher in Richtung 3d Gaming gehen...

    wäre trotzdem super edel.
     
  5. #4 25. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    würde ja passen, die haben ja gerade erst wieder was gekauft:

    Bericht: MS kauft 3D-Kamera-Technologie für Spiele - WinFuture.de

    echt Microsoft ist für den Markt richtig :poop: aber den Kunden freuts :(



    Ein Xbox360-Controler der die Wii-Mote kopiert...

    ZU der News: bis es soweit ist wird wohl noch mind. 1 Generation an Konsolen ins Land gehen...
    Falls es dazu kommt, wirds wohl ähnlich wie die Wii, am Anfang echt cool und dann nur noch blödes rumgefuchtel... Da wäre eine Anwendung am PC meiner Meinung nach besser, aber damit lässt sich ja kein großes Geld mehr verdienen, was MS wohl erkannt hat.

    mfg Head.Rush
     
  6. #5 25. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    Ich find bei Konsolen sollte man beim alten Controller bleiben, ich hab meine wii wieder verkauft weil ich keinen bock hatte genau vorm fehrnseher zu sitzn. Ich will irgenwo in meinem zimmer rumlümmln und gemuetlich zocke!


    Peace
     
  7. #6 25. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    Würde mich an Eyetoy von der Ps2 erinnern das mit den Kameras.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgentwann fallen einem doch dann die Arme ab wenn man die immer so hochhalten muss um die Konsole zu bedienen.
    Wenn man die Hände einfach irgentwo entspannt aufm Schoß lassen könnt oder so wärs genial.

    Es muss natürlich auch gut funktionieren. Ich hätte keine Lust das Spiel zu verlieren, weil die Kamera meint meine Bewegung jetzt nicht erkennen zu wollen
     
  8. #7 26. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    ach ich bin da offen für neues, und freue mich das die entwicklung nach von geht.. was sie da genau machen abwarten... finde sachen wie Wiimote ganz nett wenns kein muss ist *gg 3d Gaming klingt da schon sehr viel intressanter doch dann müssen wir uns alle neuen FLimmerkasten holen oder ne Brille tragen oO? wie sonst wollen die das hinbekommen... ?(
     
  9. #8 27. Februar 2009
    AW: Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

    Welche Mankos? Die 360 ist ja wohl nicht zu leise?!

    Der RROD und E73/74 waren die einzigen Fehler den die hatte und die waren Hardwarebasiert.
    Einfach mal etwas qualitativere Komponenten nehmen, ein durchdachteres Layout und die Welt wäre glücklich. Vielleicht noch die Lite-On Laufwerke mit Blu Ray Support.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gerücht Neue Xbox
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.112
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    880
  4. PS3 SLIM ! Neue Gerüchte

    Can , 1. August 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    3.697
  5. Neue Gerüchte um Ribery

    crooK , 5. März 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    674
  • Annonce

  • Annonce