Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vantheman, 13. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    468x204_40a7497e14164015d797cd49ce6e58d3.jpg
    {img-src: //sportal.de/photos/07/07/resize/468x204_40a7497e14164015d797cd49ce6e58d3.jpg}


    Fakt: Während Barca durch den Transfer von Henry weiter aufgerüstet hat, konnte Real noch keinen Superstar an Land ziehen. Durch die großartigen Leistungen Riquelmes bei der Copa steht er auf einmal wieder mitten im Fokus der Top Teams.

    Gerücht: Real verpflichtet Riquelme.

    Wahrheitsgehalt: Maximal: 30% Wenn Real lockt, wird Riquelme sicherlich noch einmal in Europa spielen wollen. Zur Zeit ist er bei Boca Juniors unter Vertrag, könnte aber in dem System von Bernd Schuster eine wichtige Rolle spielen.


    Quelle: Klick


    ---------------------------------

    Ja, Riquelme bei Real Madrid wäre schon was schönes,
    aber ich weiß nicht, ob es wirklich dazu kommt,
    und ob es dann was bringen wird!


    JA, es ist wieder eines der "tollen" Gerüchte die ich hier poste,
    aber so ist es halt, und wenn ihr was dagegen habt, dann könnt ihr genauso gut gegen die Threads was sagen, Kuranyi für 15mio, das sind auch nur Gerücht!!!111

    mfg
    vantheman​
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    Ich würde es gut finden wenn er zu real wechseln würde... es kommt mir aber auch sehr wahrscheinlich vor das er wechselt.

    Ich habe mal gelesen das sein alter Verein ihn nichtmehr haben will und ihn an Boca Juniors verkaufen will...da aber Boca Juniors sich ihn nicht leisten kann wird er sich wohl einen neuen Verein suchen müssen , da kommt Real nicht ungelegen...

    PS: ich habe es bei Sport1.de mal gelesen
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    naja aber wie es momentan aussieht ist es ja nur ein gerücht...

    ich wäre auch der meinung das es angebracht wäre wenn er wechseln würde ...

    naja abwarten und sehen wie sich die dinge weiter entwickeln ;)

    mfg
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    riquelme ist ein klasse spieler! normalerweise traue ich deinen gerüchten, also deinen informationen, nicht sonderlich :D aber diesmal denke ich, dass es wirklich passieren könnte! den wenn man sieht, dass riquelme nicht bei einem top verein spielt, dann kann es gut möglich sein

    es wäre ein vorteil für ihn, sowie für real madrird
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    also im moment weis ich ned ob ich des risiko mit ihm in kauf nehmen würde
    hat doch mal stark rumgezickt und stress gemacht
    er soll schon wieder nach europa kommen aber besser bei nem "kleineren" klub anfangen und wenn er sich gut macht dann würd ich mich auch wieder traun ihn zu verpflichten

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    Bei ihm ist das doch immer so ne Sache, kommt er mit dem Trainer klar und hat Spaß dabei, ist er ohne zweifel einer der besten der Welt, doch mag er den Trainer nicht und er verliert die Lust am spielen, dann fängt so ein Theater wie bei Villareal an...
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    ach immer diese gerüchte aus denen dann eh nix wird. riquelme wäre ein guter spieler aber die haben auf der position doch schon einige gute spieler. denke nicht dass riquelme bei real landen wird. real ist sicher auch fertig mit ihrer einkaufstour nachdem sie auch noch saviola geholt haben. das denke ich jetzt einmal
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    Eins ist auf jeden fall mal klar ist ein klasse spielr und seine Spiele bei der copa haben das ja auch eindeutig bewiesen !!! Aber ob er jetzt gleich zu real wechseln sollte ist die andere frage da er auch so ein bisschen ein laune kicker ist mal weltklasse und manchmal wieder gar nichts ist echt unterschiedlich bei ihm
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: Gerücht: Riquelme wechselt zu Real Madrid

    Also an Stelle von Real würd ich ihn holen, jedoch müssen sie sich im Klaren sein, dass Riquelme zwar extrem viel für die Offensive macht, allerdings in der Defensive eher nicht anzutreffen ist...Aber ich denke das kann Madrid locker kompensieren...Also wenn es möglich ist, und danach sieht es ja aus, dann würd ich ihn holen...wäre der nächste Transfer mit Verstand bei Real...

    ...8)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gerücht Riquelme wechselt
  1. Galaxy S5 - Gerüchte & Design

    Stifler , 22. Juni 2013 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.846
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.019
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.786