[Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    erstmal sorry für die quelle. deswegen auch im thread namen das [gerücht]

    was haltet ihr davon?

    ich denke, dass er da genauso auf der bank sitzen wird wie in München. er würde also nix davon haben. oder seht ihr das anders?
     
  2. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Ja also bei der Mannschaft die Chelsea vorzuweisen hat wird es natürlich ein hartes Stück für den Jungstar!
    Allerdings wird er in Chelsea bestimmt gutes training bekommen und es ist doch ein super Reiz für ihn in einer so mega geilen Mannschaft zu sein.
    Da kann er viel lernen von den Topstars, Lampard Ballack
    Wieviel Chancen er auf lange Einsätze bekommt weiß niemand aber ich denke das liegt dann auch an der Entwicklung bei ihm und der Mannschaft!
     
  3. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Naja das hat er ja auch bei den Bayern, ich mein wen er wechseln will sollte er zu einer Manschaft wie Dortmund, Karlsruhr oder auch Stuttgart wechseln um sich zu Entwickelnn und Erfahrung zu sammeln und zwar auf den Feld und nicht bei einen Spitzenclub auf der Bank das ist meine Meinung!
     
  4. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen. Wenn er schon ausgeliehen wird, dann zu einem Verein, bei dem er Spielpraxis sammel kann und dies wird bei Chelsea sicher nicht all zu einfach. Ausserdem meinte Uli Hoeness, kein Spieler wird Bayern im Winter verlassen:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/24234/bayern-manager-uli-hoeness-keine-transfers-im-winter-.html
     
  5. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Hab , bevor ich den Text durchgelesen habe, direkt die quelle gesehen!


    der threadersteller sollte ne verwarnung wegen sinnlosem spam erhalten
     
  6. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    du solltest ne verwarnung kriegen! lies dir mal den post durch du dummer vogel!

     
  7. 22. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    wenn ManU, Arsenal oder Liverpool ihn haben würde wäre es besser, denn Chelsea kauft Spieler nach Lust denke das er in der Saison höchstens mit den Einwechslungen ca. 40 Min...
     
  8. 23. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    vorne Weg einer der bestem Deutschen nachwuchs Fußballer !
    ich würde es nicht gut finden wenn er nach London wechseln würde !
    zumindest zum jetztigen Zeitpunkt ! Er ist noch in der Entwiklungphase klar kann er sich bei Chealse auch gut entwickeln was ich aber nicht gerade erwarte !

    Ich denke es wäre besser wenn er noch ein paar jahre in München spielen würde und dann iwann ins auslang wechselt
     
  9. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Kroos wird niemals nach Chelsea oder sonst nem großen Club wechseln, weil er Spielpraxis braucht. Und die bekommt er bei kleineren Clubs.
    Ich denke, Bayern wird ihn gar nicht erst ziehen lassen. Die haben ihren eigenen sturen Kopf. Genau wie mit Podolski.
     
  10. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Ich glaube nicht das da was dran ist. Mal ganz in ernst, er ist zwar gut, aber bei weiten nicht so wie einer der Chelsea stars. Der bekäme kaum einsätze!
     
  11. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Spielpraxis ist eines der wichtigsten, wenn auch nicht das wichtigste für ein Spieler!....er sollte meiner meinung nach zu einem eher kleineren Verein in Vergleich zu chelsea wechseln!....

    Klar! Super Training, geile Manschaft etc. aber was bringt es ihm, wenn er nur für die Nachspielzeit eingewechselt wird.

    Meine persönliche Meinung! er sollte nicht nach chelsea wechseln! Sonder eher zu Köln oder so!
     
  12. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    Naja.....das wird wohl eher ein Gerücht" bleiben....er will mehr Spielzeit und wechselt nach chelsea?! zu Ballack, Lampard, Daco und co.
    Naja, er sollte da lieber bei Bayern bleiben
     
  13. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    wäre denk ich ein großer fehler da rüber zu gehen.... denke das für ihn als deutscher bayern ein gutes sprungbrett oder pflaster ist um ein ganz großer zu werden... ihr müsst mal sehn der junge is 17 wenn ich mich nich täusche... der kann froh sein das er in der BuLi spielen darf und denke das er für sein alter sowieso schon sehr anerkannt ist in der mannschaft... denke das er seine chancen bekommen wird nur is es für klinsmann schwer bei so einer durchwachsenen saison einen 17 ja#ährigen von anfang an spielen zu lassen... hätte bayern 10 punkte vorsprung und würde jeden gegner wegputzen würden sie ihn mit sicherheit öfter einwechseln oder gar von anfang an spielen lassen
    er muss geduld haben... schweinsteiger war mit dem alter noch a jugend und hat den sprung dann anfang des 20. lebensjahres geschafft was auch früh genug ist wie ich finde...
    der junge braucht bissl geduld...

    und ach ja an den der geschrieben hat bei chelsea hätte er eine bessere ausbildung... denke bayern is kein stück schlechter in der jugendarbeit als chelsea... wenn es top clubs mit richtiger jugendarbeit gibt dann würde ich hier AJAX und Lyon nennen und sonst niemanden... die beiden teamssind immer wieder international vertreten mit vielen jungen spielern aus der eigenen jugend die ihnen dann von den clubs aus besseren ligan abgekauft werden... nur wenige bleiben beim verein

    mfg ilovevalla
     
  14. 25. November 2008
    AW: [Gerücht] Toni Kroos zu Chelsea?

    ich finde er würde besser zu manu oder arsenal passen, da man dort wirklich sehr gern auf talente setzt! bei chelsea wird er wohl genauso wie in münchen auf der bank sitzen! an seiner stelle würde ich mich zu einem anderen guten club in deutschland für 1-2 jahre ausleihen lassen und mein glück nochmal in münchen versuchen! oder dieses jahr abwarten! dann sind wohl van bommel und zé roberto weg und er hat nicht mehr sooo viele leute vor sich!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.