Gerüchte um neues MacBook!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stimp, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    hiho all, hab von nem she kompetenten Saturnmitarbeiter aus dem Bereich Mac die Infos erhalten, dass in 2-3 Wochen ein neues MacBook oder MacBook Pro erscheinen soll. Hab ma gegoogelt und paar Infos erhalten, dass z.B. das Ding leichter werden soll, das Design komplett überarbeitet werden soll und halt die neue Technik verbaut sein soll...

    Habt ihr auch was gefunden/ gehört? Dann immer rein hier in den Thread!

    lg Stimp
     
  2. 18. September 2008
    AW: Gerüchte um neues MacBook!

    hab irgendwo gelesen, dass angeblich diese multitouch-technologie, die man vom iphone/ipod touch kennt, ins macbook eingebaut werden soll. fänd ich ganz interessant, wenns wirklich so kommt.
    ich hoff natürlich, dass die neuen centrino2 zum einsatz kommen.
    wenn der preis stimmt, werd ich mri vielleciht eins holen :]
     
  3. 18. September 2008
    AW: Gerüchte um neues MacBook!

    ich hab noch nichts von nem neuen MacBook gehört aber wenn so wird wies mein vorposter geschrieben habt hört sichs echt interessant an
     
  4. 18. September 2008
    AW: Gerüchte um neues MacBook!

    Für solche Sachen braucht man wirklich keinen Thread aufmachen.
    Es ist weder ein Problem, eine Kaufberatung oder sonstwas. Wenn man für jede Ankündigung einen Thread aufmachen würde, na dann würds hier aussehen.

    Es gibt solche Infos wenn es stimmt auf diversen HW-News-Seiten, Apple Blogs, Seiten u. Foren usw...zum nachlesen.

    geschlossen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.