Gesamtscore?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Taft, 27. Dezember 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Hallo
    ich habe folgende Frage:
    Was heißt Gesamtscore: Über oder Unter 2.5 oder Gesamtscore: Gerade oder Ungerade
    Kann das bitte jemand genau erklären?
    Ich glaube das zweite ist, wenn man z.B. 2:2 spielt dann muss man das zusammen addieren und es ergibt 4 und das ist gerade. Unter ersteres kann ich nicht viel verstehen.

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: Gesamtscore?

In was für einen Zusammenhang steht das?

Kartenspiel oder was soll das sein

4. #3 27. Dezember 2009

Fußballwetten

5. #4 27. Dezember 2009

Über 2.5 bedeutet, dass du auf mehr als 2 Tore wettest. Egal für welche Mannschaft.
    Unter 2.5 bedeutet dementsprechen, dass du auf weniger als insgesamt 3 Tore wettest. ( Also 2:0; 1:1 ; 0:2 )

6. #5 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 27. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Haben wir dort eigentlich einen Paten?
    Patenmarius vllt? :D

@Topiceröffner:
    WUnder dich nicht, das in dem Mafia-Thread nicht viel los ist, weil wegen Winterflaute und so.

8. #7 27. Dezember 2009

Ja könnte so passen, wa ?

Nur wenn ich der Wettpate wäre müßte ich nicht mehr arbeiten :) :(

Aber ich wette ja natürlich auch, mit mal mehr mal weniger Erfolg wie die meisten hier wahrscheinlich auch.

Aber zum Thema... über / unter hat schon massacre richtig erklärt.

Das Gesamtscore gerade / ungerade sind Wetten wo du die gesamten Tore zusammenrechnest und bei 3:3 wäre es Gesamtscore gerade und bei einem 2:1 wäre es Gesamtscore ungerade.

.

9. Videos zum Thema