Geschäft macht 5 Minuten früher zu

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 6. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    hi,

    folgendes problem, ich wollte vorhin noch unbedingt nach real weil die da die neuen pringles chips haben (die ich sonst nirgendwo finde), 10 minuten vor 22 uhr (um 22 uhr macht der laden zu) losgefahren mit 100 durch die stadt damit ich noch rechtzeitig ankomme und was muss ich mir von der hässlichen verkäuferin mit den deformierten, gelben zähnen anhören?!

    "wir haben geschlosen"

    und das um 21;55 Uhr


    ist es rechtens ?
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    ich mache zum teufel MEIN GESCHÄFT zu wann ich es will. finde es dreist sich darüber aufzuregen ganz ehrlich...
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    Angaben der Öffnungszeit sind nicht verbindlich.
    Du hast keine rechte Grundlage.

    Sie könnten sogar aufhaben und dich nicht rein lassen, ..^^
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    ich finde es dreist bis 22 uhr bei den öffnungszeiten zu schreiben und dann einfach 5 min vorher zu schließen -.-

    dein beitrag ist völlig unnötig

    kannst du das iwie belgen oder so .. denn sonst könnte ja jeder einfach schließen wie er grad lustig ist
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    Wir machen unseren Laden auch immer früher zu wenn nix mehr los ist.. also kein Prob halt, muss man halt was früher losfahren und mit sowas rechnen..

    Bei den öffnungszeiten steht ja nicht, dass sie UNBEDINGT bis 22 uhr offen haben..
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    sich über sowas aufzuregen ist völlig unnötig. seid wann kann man jemanden anklagen weil er früher schließt? ist doch sein bier und sein verlust
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    Ja ein kleines Tante Emma Laden vielleicht schon, aber REAL ?
    Ich weiß nicht....

    Normalerweise müßten Sie dich noch reinlassen.

    Ist mir auch mal hier beim Thomas Phillips passiert, nachdem ich ihm etwas gedroht bzw. geschimpft habe haben die mich reingelassen, bin aber gleich wieder raus und habe diesen Laden nie wieder besucht.


    .
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    früher ging leider nicht weil ich in der sauna war , wenn es so ein kleiner laden wäre würde ich das ja verstehen, aber von so einer riesen kette wie real hätte ich das nicht erwartet

    meint ihr es bringt was wenn ich einen beschwerdebrief an den filialleiter schreibe ??
    alleine schon weil die so extrem hässlich aussah verdient sie es

    ich rege mich aber drüber auf, klitsch nass ncoh dahingedüßt und die alte macht einfach 5 min früher zu -.-
    vorallejm war das nur eine kassiererin die darf doch nicht darüber entscheiden ob sie schließt oder nicht

    ja genauso sehe ich das auch, ich habe die auch ordentlich zusammengekackt aber die meinte nur "öhh hab jez geschlossn"
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu


    Wir haben die gesetzlichen Öffnungszeiten aufgehoben, da kann der Laden auf und zumachen, wie er lustig ist.

    Die Angabe der Öffnungszeit ist jeglich nur eine Information für unserein, an die er sich nicht halten muss.
    Dazu kommt das Hausrecht, ...er muss dich nicht rein lassen, wenn er nicht will.
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    Haha ich finds eher 3st das du wegen chips mit 100 durch die stadt bretterst....

    Ich arbeite auch in nem relativ kleinen Laden und wir machen nach der mittagspause auch manchmal erst bisl später auf ( unabsichtlich xD ), da regt sich auch keiner auf wenn er bisl vor der tür warten muss.

    Als wir Inventur hatten waren aber viele Kunden schon sehr dreißt und wollten das iwie nich einsehn das der Laden dicht is. Weil wir waren so blöd und sind immer raus wenn einer vor der tür stadt um ihm die lage zu erklären
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Geschäft macht 5 Minuten früher zu

    achso ok ..

    also kann mein kumpel der bei der tanke als aushilfe jobt einfach 10 min früher schließen ?
    ich wette es gibt ärger mitn chef

    werde einen beschwerdebrief schreiben, es werden köpfe rollen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.