Geschenk frage...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von | AnUbiS |, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2009
    Moinsen,
    ich hab da mehr oder weniger ein problem..
    naja da gibt es ein mädchen was mir mein herz gestohlen hat. sie hat auch gefühle für mich aber wir sind nicht zusammen sie brauch einfach ein bisschen zeit. sie will micht einfach nicht verlieren und hat angst mich durch eine beziehung, falls sie mal enden sollte zu verlieren.
    naja wenn wir mal zu zweit untergwegs sind laufen wir händchen haltend rum und küssen uns auch wie ein normales paar nur in der schule nicht,damit keine gerüchte verbreitet werden.

    das war die vorgeschichte nun zu meiner eigentlichen frage :
    Sie hat übermorgen geburtstag und am samstag ist valentintstag. ich wollte ihr gerne einen kleinen bilderrahmen schenken mit einem bild von uns. was meint ihr eher zum geburstag mit happy birthday drauf oder zu valentintstag mit einem ich liebe dich oder so.
    weiß net genau was ich machen soll , ist ja auch nur was kleines.. ich will es nicht so übertreiben.

    postet mal eurer meinungen bws sind auf jeden drinne für gute posts!

    mfg
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    naja, muss ja nicht unbedingt was draufstehn, oder? ich denke das bild an sich mit nem gescheiten rahmen reicht doch völlig aus.

    ansonsten kannst maul nach so personifizierten geschenken schaun, aber da is wohl zu kurz bis samstag
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    ich würde ihr den bilderrahmen eher zum valentinstag schencken, da ich finde das es dazu eher passt ... was schön wäre in einem schönen herzbilderrahmen so leicht kitschig da stehn die mädels drauf

    zum geburtstag gehört für mich eher was lustigeres oder so aber so ein bilderrahmen von euch ist eher herzlich also genau passend zum valentinstag
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    schenk ihr nen döner mit knoblauchsoße und viel zwiebel *anspiel auf die sinnlosen threads*
    bt2: ich finds okaii mit dem bilderrahmen, ich hab meiner freundin ne dvd geschenkt wo ich ein bild von uns beiden raufgebrannt hab also auf die oberfläche mit lightscribe
    fand sie auch toll
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    soll ich noch irgendwas mitschenken oder draufschreiben oder so?
    bws sind schonmal raus
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...


    genau!!!
    und vergess das scharf nicht!!!
    mach am samstag einfach was TOTAAAAAAAAAAAAAAAL kitschiges und lass sie am anfang noch glauben das du den valentinstag vergessen hast ^^
     
  7. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    Also wenn überhaupt dann würde ich ihr den Bilderrahmen und das Bild am Valentinstag schenken.. Das kommt einfach besser ...
    Für den Geburtstag von ihr würde ich was anderes nehmen oder sagen das das Valentinstaggeschenk auch das Geburtstagsgeschenk ist.. musste mal schauen wie du das genau machst..


    MFG Greek.Sampler
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    also ich finde so einen bilderrahmen mit nem "ich liebe dich" drauf is ne tolle sache.aber dann eher zum valentinstag,oder? is doch romantischer und so *g*

    nur dann eben noch ne kleinigkeit zum geburtstag,damit du dann nicht ganz so leer dastehst...

    hoffe ich konnte dirn bissl helfen.

    lg BlackDragon989
     
  9. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    Ich würd was kleines zum geburtstag zb ein essen zu zweit und Strauss Rosen + Bild zum Valentinstag schenken. Das wichtigeste ist natürlich das du bei ihr bist, das wird sie auch am wichtigsten finden.
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    muss den was drauf stehn ?
    kp aber wenn du schon ein bilderrahmen+photo schenkst
    kannste am besten am valentienstag auch noch ich liebe dich rein schrieben
    vll merkt sie ja das es dir sehr ernst is
    und es wird eine feste beziehung raus =)
     
  11. 9. Februar 2009
    AW: Geschenk frage...

    sie weiß wie ernst das ist^^ sie liebt mich ja auch.. naja wir sind glücklich so wie es ist .. ich hoffe mal das es in zukunft noch was festes ist wobei eigentlich im moment alles perfekt ist nur das die anderen das nicht wissen ^^

    naja ich hab jetzt nen tollen kleinen bilderrahmen fürs nachttischlein mit einem bild von uns unten auf den rahmen schreibe ich mit edding ich liebe dich drauf
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.