Geschenk für 15-jähriges Mädel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LiMiTED, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    ich finds ehrlich gesagt etwas arm das du hier nachfraggst was du ihr schenken sollst, is doch deine freundin?
    oder ist etwas kreativität für die freundschaft zuviel verlangt?

    naja aber damit das hier mal kein spam is, versuchs doch mit ner mm cd wen sie den wie du sagst gern hört.

    mfg
     
  2. 22. Juli 2006
    also ich würd sagen schenk ihr n parfüm. und zwar kann ich dir da auch n ganz speziellen tip geben.da freuen sich ALLE 15 jährigen mädels. und in deinem budget müsste das auch liegen. das parfüm heisst ANGEL und ist von THIERRY MUGLER
     
  3. 22. Juli 2006
    Sei einfach kreativ , haben zum Beispiel nen CD Druckgerät, damit kannste schöne bedruckte cds machen^^, Kannst ja je nach dem was du ausgeben willst bei http://www.spreadshirt.net/ was kleines Bedrucken, nen Teddy oder nen Shirt, Tasse,.....etc. gucks dir einfach mal an, sowas bleibt in der Erinnerung, Parfüm ist irrgent wann leer, Blumen verwelken, aber sowas hält ewig , seiden man wächst raus, aber wenn du ihr son coolen Teddy da machst, mitn Rosa shirt und paar ausgeflippten texten drauf

    Naja guck einfach mal, versuch kreativ zu sein .....


    Und da du ja eh nichts von ihr willst und du sie dann warscheinlich ehr nicht in Unterwächse sehen wirst, kauf Ihr auch keine .....
     
  4. 23. Juli 2006
    Ich danke euch für alle Antworten, die ihr mir gegeben habt!

    Ich setz mich jetzt mal dran und verteile fleißig 10er!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.