Geschenk für "3-Cent"

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sn00pmasta, 22. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2011
    AW: Geschenk für "3-Cent"

    ich glaube das würde den sinn verfehlen, denn ich hab schon nen euro geschenkt bekommen als ich ein konto mal eröffnet habe .
     
  2. 23. Dezember 2011
    AW: Geschenk für "3-Cent"

    1 stück toilettenpapier könnte auch 3 cent wert sein , muss mal jemand ausrechnen ^^
     
  3. 23. Dezember 2011
    AW: Geschenk für "3-Cent"

    das find ich geil xD

    suchst nen Anlagevertrag im Inet wo du das Einzahlvolumen eintragen kannst und den Zinsatz und er kriegt nen Jahreszinssatz von 33% auf 3 Jahre und das stück papier drückst ihm in die Hand ^^

    da trifft das wortspiel sogar zu es ist nicht das papier wert auf dem es geschrieben ist
     
  4. 26. Dezember 2011
    AW: Geschenk für "3-Cent"

    Das mit den Simbabwe-$ ist bisher die geilste Idee.
    Muss mich direkt mal nachher Erkundigen.

    Werden gleich mal 50 Cent investiert in $.

    Ich wollte schon immer mal mit Geld um mich werfen
     
  5. 26. Dezember 2011
    AW: Geschenk für "3-Cent"

    Und was wurde jetzt aus dem Geschenk? Die Idee mit der anderen Währung war echt cool. Achja, und lasst uns nochmal alles rechnen Sowas kann ja mal passieren, also nicht so fertig machen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.